Sonntag, 22. August 2010

Verlängerung - aber kein Elfmeter

Erstaunlicher Weise ist die Verlängerung anders ausgefallen als ich mir das gedacht hatte. Es ist beim Oralsex geblieben und trotzdem hat mir nichts gefehlt. Ich habe selten so lange am Stück geblasen und den Schwanz mit der Hand bearbeitet und noch NIE hat der Kater dabei solche Töne von sich gegeben. Immer noch klingt mir sein „Ahhhhh“, „JAAAAAAAA“, „Nicht aufhören, bitte nicht aufhören“, „Ja genau so“ und „Mach weiter“ in den Ohren und es ist die schönste Musik, die ich mir vorstellen kann. Nichts mit Klassik! Irgendwie hat sich meine Blow- und Handjob-Technik verändert und wohl auch verbessert. Ich habe ewig im Dunkeln neben ihm gelegen, ihn vergewohltätigt und verträumt seinem Stöhnen gelauscht. Das schönste an unseren Begegnungen ist nicht zwingend der Sex, sondern das Kuscheln, das Reden, das gemeinsam Einschlafen und das ausgiebige sich küssen und mit den Fingern erkunden. Jetzt im Nachhinein würde ich gerne noch mal seinen Schwanz spüren, mehr als 1,5 Monate werden wir uns nicht sehen. Ich werde sicher nicht ohne Sex sein. Ich hoffe für ihn, er auch nicht. Trotzdem vermisse ich ihn jetzt schon, kein ONS oder Mann, den ich weniger lange kenne, kann die Vertrautheit bieten, die uns nach bald einem halben Jahr Affäre verbindet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen