Freitag, 20. August 2010

Zwischenstand

Ahhhhh ich vergaß. Ich habe vor genau einer Woche doch noch eine "Entschuldige habe über reagiert"SMS an Mr. Super Cool aber nicht Poppen wollen geschickt. Genau eine Woche nach diesem Date hat er sich gemeldet. Tenor: Und wann poppen wir?
Aber nein so einfach lässt die Katze sich nun doch net flach legen. Zumal sie ja nun Die Wunderzunge von letzten Freitag aus dem Swinger Club habt. Dieser ist zwar nun im Urlaub, aber hat schon deutlich gemacht, dass er mich im September, wenn ich wieder da bin, sehen will. Ich denke er passt sexuell und menschlich besser zu mir als der super coole und wird meine zwei Lieblingsherren ab nun verstärken. Ich hoffe nur, dass Interesse lässt nicht so schnell nach.
Ansonsten hab ich in der Stadt meiner Ma schon ein Date klar gemacht und werde heute abend ja erst mal den Kater genießen dürfen, nach dem er mir am Montag schon den Mund wässrig gemacht hat. Sich zu küssen, Sex zu wollen, sich verstohlen zu berühren und doch nicht zu dürfen, weil man keinen Ort für Sex hat und zwei Freundinnen im Schlepptau, die das nicht zu lassen, ist echt ne Herausforderung.
Ich hoffe, es wird so schön, dass es berichtenswert ist. Miau!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen