Samstag, 21. August 2010

Katzensex

Es ist so schön ihn wieder hier zu haben. Der Kater hat mich so schön gevögelt.

Gestern Abend haben wir erst gegessen und uns dann langsam einander genähert. Er durfte mein neues Kleid bewundern, meine Fotos, meinen nackten Körper und ich hab ihm den Rücken massiert. Es ist einfach nichts vergleichbar mit dem Gefühl als er in mich eindrang. Jeder Schwanz fühlt sich anders an und wenn Frauen sagen es wäre unwichtig wie groß ER ist, dann lügen sie! Nach dem er das erste mal kam, war ich noch total hibbelig, kuschelte mich mit dem Gesicht an seinen Schwanz und war happy ihn wieder da zu haben. Bei der zweiten Runde fickte er mich und hatte Finger in meinem Po, während ich es mir selber machte. Leider nahm er den Schwanz aus mir raus, aber es fühlte sich hammer an und ich kann auch sehr schön laut und komplett enthemmt.

Heute morgen durfte ich noch mal kommen, während er mich schön in den Hintern fickte. Hmm und das tolle ist, es waren nicht meine Hände, sondern sein Schwanz in meinem Hintern der den Orgasmus auslöste. Von dort begann das Kribbeln, welches dann stärker wird und den ganzen Körper überrollt. Er kam auch zwei mal von daher steht es sozusagen unentschieden und wir können heute Nacht in die Verlängerung gehen. *sich freut*

1 Kommentar:

  1. Ich drücke die Daumen, dass auch nach der Verlängerung noch keine Entscheidung gefallen ist, so dass ein Elfmeterschießen nötig wird. :)

    AntwortenLöschen