Donnerstag, 12. August 2010

And it happend again...

Tränen der Wut liefen mir über das Gesicht, während in meinem Hirn mein Stolz wüste Beschimpfungen ausstieß. Ich hatte es grade noch so in meine Wohnung geschafft, bis meine vorher stolze und harte Fassade in sich zusammen brach. Wie können Männer nur so sein?

Zwei Stunden zuvor:
Ich datete einen gutaussehenden 29jährigen Unternehmer, den ich von meiner Lieblingsinternetplattform kannte. Dunkle Haare, schöne helle, nach seinen Angaben grüne, für mich eher blaue Augen, schlanke Figur und die Ausstrahlung eines Mannes, der weiß was er will, sich gerne präsentiert und (sehr angenehm) liebt was er arbeitet. Trotz meinen hohen Schuhen war er immer noch etwas größer als ich, trug weißes Hemd mit Jeans (nach seinen Angaben wohl nichts drunter).

Ich wusste zu nächste nicht genau, ob ich ihn mochte. Seine Art reizte mich, obwohl ich Männer, die sehr auf sich und ihre Arbeit fixiert sind nicht so mag. Aber trotz seiner sehr gierigen, meinen Körper betrachtenden Blicke entspannte ich mich in seiner Gegenwart. Ich bekam heraus, dass ich ihn letztens tatsächlich im Swinger Club gesehen und auch ihm hübsche Augen gemacht hatte. Jedoch ohne das er mich bemerkt hätte. Er trug eine weiße Krawatte, was ein markantes Erkennungszeichen auf dieser Party war. Allein dadurch war mein Interesse doch geweckt.

Er berührte mich immer wieder bis er anfing mich zu streicheln. Nach drei Versuchen, die ich bewusst vereitelt hatte, küsste er mich. Es war angenehm, wenn auch sein Kussstil eher langweilig war. Schließlich wanderten seine Hände streichelnd über meinen Körper, er küsste meine Haar und meinen Mund und ich wollte nur noch ihn mit heim nehmen und endlich meine Rolligkeit loswerden. Und er WUSSTE, dass ich momentan rollig war, ich hatte es erzählt. Ich sagte ihm, dass ich gerne mit ihm schlafen würde und er? Wies mich ab! Nein, nen anderes Mal, das sehe zu sehr nach ONS aus… Er müsse früh aufstehen.
1. Eine Begegnung wird nur dann ein ONS, wenn man es will. Adonis und ich haben bestens bewiesen, dass es auch sehr gut anders sein kann. 2. War es mir scheiß egal, ob ich nur 3 Stunden Schlaf hätte, ich wollte eins und zwar nen Schwanz zwischen meinen Beinen und mal eine Nacht endlich nicht mehr alleine schlafen!
Ja, was soll ich sagen? Er zeigte deutlich davon überzeugt zu sein das wir uns wiedersähen und ich wusste instinktiv, dass ich ihn in Bezug auf diesen Abend nicht umstimmen würde. Trotzdem hatte er meinen Stolz wirklich hart gekratzt, sofort fühlte ich mich in ein gewisses Hotelzimmer zurück versetzt, wo mir jemand genau dieselben Argumente gesagt hatte, um zu begründen wieso er nicht mit mir schlief. Ich hätte vor Wut schreien können. Wie können Männer mich nur antatschen und dann wissend, dass ich rollig bin und das ne Qual ist, mich einfach liegen lassen????
Was mache ich bitte Falsch, dass ich das verdient hab? Mein Kater fragte mich, ob ich mich ihm zu leicht hingegeben hatte. Aber wie denn? Ich hatte den ganzen Abend nichts gemacht, ER war immer die treibende Kraft gewesen. Vielleicht war auch das der Fehler, wer weiß.

Naja nach dem die Wuttränen versiegt waren, rief mich mein Kater an und lenkte mich ab von alle den bösen Gedanken. Er vermisst den Sex mit mir und das ist tröstlich zu wissen. Nichts tät ich lieber als mich seinem Wunsch getreu auf ihn zu legen oder zu setzen und seinen prallen, harten Schwanz in mir zu spüren. Tatsächlich habe ich etwas noch gelernt in diesem Gespräch, dass er recht hat, dass es darauf ankommt ob der andere Gefühle für denjenigen hat mit dem er noch ins Bett steigt. Wahrscheinlich ist das der Grund, wieso mich seine Liaison mit der anderen so aufregt, am Ende geht SIE ihm doch näher als ich. Ich bin wohl einfach zu entspannt im Umgang und zu einfach zu haben. Tja.

Nichts destotrotz wird Adonis morgen hoffentlich fit genug sein, um endlich das am Swinger Abend verpasste nachzuholen und Montag, werde ich zu Besuch in Katerchen seiner Stadt sein und ihn sehen. Und wenn es auch keinen Sex gibt (vielleicht ja doch irgendwo wo uns niemand bemerkt???) kann ich ihn küssen und seine Nähe, die mir fehlt, genießen.

Bleibt in meinem Kopf die Frage, ob ich diesen Kerl von gestern Abend wieder sehe? Das ist schwer. Zum einen fasziniert er mich, ich würde gerne sein Bett erkunden. Zum anderen ist mein Stolz pissig und es würde eine Erniedrigung bedeuten genau das zu tun, was er erwartet. Das wir uns wieder sehen.
Zumal ich nicht weiß ob er noch will, am Ende im Auto habe ich ihn umarmt, mich aber seinem letzten Kuss sehr unfein entzogen und bin distanziert böse abgezogen (wenn ich im Stolz verletzt bin, kenn ich keine Freunde). Ich glaube, ich müsste schon ein wenig auf Knien rutschen, um diesen Eindruck wieder aufzuheben. Will ich das?

3 Kommentare:

  1. Ach liebes Kätzchen, das tut mir leid!
    Als bisher still genießender Stammleser muss ich nun doch mal schreiben.

    Zwei Dinge vorweg:
    1. Männer kennen das Gefühl, welches Dich gerade quält, vermutlich alle und nur zu gut.
    2. Der Typ ist trotzdem ein Idiot.

    Wie unter 1. beschrieben kann ich Deine Wut und die Enttäuschung sehr gut nachvollziehen & verstehen. Selbst (oder gerade ;-) nach 7 Jahren mit meiner Frau geht es mir heute viel zu oft noch so. Und ich persönlich kann die Reaktion des Typen überhaupt nicht verstehen: Ihr habt Euch auf einer (vermutlich) durch eindeutige Absichten charakterisierten Website verabredet, DU hast Deine Absichten deutlich zu erkennen gegeben und ER hat ständig an Dir rumgefummelt. Warum also dieser plötzliche Rückzug?

    Dafür gibt es mehrere Theorien:
    1. durch die jahrelangen Moral- und Emanzipationspredigten war er total verunsichert, wie weit er ("moralisch") an diesem Abend überhaupt gehen darf und hat einfach Angst bekommen. Total blöd - aber denkbar.
    2. Er hat irgendwann gemerkt, dass Du nicht sein Typ bist. Auch blöd im Moment, aber grundsätzlich nicht weiter schlimm.
    3. Er wollte von Anfang an nur seinen Marktwert testen und hatte nie die Absicht, weiter zu spielen. Blöd, blöder, Arschloch.

    Die bereits mehrfach zitierte Ansage: "Du bist mir zu wertvoll um gleich beim ersten Date zu ficken" ist totaler Quatsch. Das ist eine Ausrede für eine der o.g. Theorien und kein Mann würde das wirklich denken oder fühlen. Je wertvoller desto größer das Bedürfnis, sofort und lange und oft zu ficken. Glaub mir, Männer sind sehr einfach, wenn man sie lässt ;-)

    Um nun zu entscheiden, ob Du ihn wieder sehen willst oder nicht, wäre es gut den tatsächlichen Grund herauszufinden. Da dies wohl kaum möglich sein wird, würde ich sagen: Shit happens, auf den Kater warten, trösten lassen und schnell wieder auf die Jagd gehen.

    So, und jetzt wünsch mir doch bitte mal ein Date mit einer Frau, der es genau so geht wie Dir in der Mitte Deines Dates ;-) Glaub mir, ich würde bleiben...

    AntwortenLöschen
  2. Hmm naja das Problem ist glaube ich, dass ich immer vorher meist ganz klar sage das ich eben nicht am ersten Abend ficken will. Was aber bei mir nicht heißt, dass ich es tatsächlich nicht tue... Nur ich will mich einfach vorhe rnicht festnageln lassen, was viele Männer gerne wollen und wenn ich finde das es passt, ändere ich sehr gerne meine Meinung und lass mich vögeln. Zumal ich ja wirklich ohm vorher mitgeteilt habe, dass ich momentan rollig bin. Ich finde einfach, dass man da jemanden net so anmachen sollte, wenn man weiß, da geht den Abend nichts mehr. Er meinte auch ich solle es nicht bereuen mit ihm geschlafen zu haben. Ich weiß net, ich reue mehr, wenn Männer meinen Willen so zu Boden werfen als wenn ich poppe und es war einfach nicht das ware... Shit happens nech...

    AntwortenLöschen
  3. 1. Liebste Katze, ich will mit dir tauschen. Zu mir sagte noch nie nen Mann nein. Das kam dan immer paar Tage, Wochen später, so nach der Tour: "Es liegt nicht an dir...blah!"

    2. Ich bezweifel, dass er Nein sagte, weil du meintest kein Sex beim ersten Mal. EIn Mann der ficken will (und keine Potenzprobleme hat) wird nicht Nein sagen. Never!

    AntwortenLöschen