Samstag, 7. August 2010

Rollig

Mein letztes Abenteuer ist genau eine Woche her und was hat sich seit dem getan? Nichts! Ich habe mich wirklich bemüht, versucht mich mit mehreren Männern zu treffen, aber es kam immer was dazwischen. Letzten Abend hat es darin die Krönung gefunden, dass der Kerl, der mich seit Wochen daten will und endlich in meine Stadt kommt auf dem Weg nen Unfall hatte und ins Krankenhaus musste. Klar, dass aus dem Date dann nichts mehr wurde... So bin ich weiter rollig, könnte sterben vor Lust auf Sex und bin absolut unerträglich für meine Mitmenschen.
So schlecht es beim Sex aussieht, so super sieht es für mich als Modell aus. Mehrere neue Shootings sind geplant und mich hat schon wieder nen sehr guter Fotograf gefragt, ob ich nicht... Mal sehen, von dem einen Shooting werd ich aus Diskretionsgründen nichts zeigen können, aber vielleicht von einem der anderen. Ich hoffe es jedenfalls!
Ich hoffe, dass beim Shooting mit Adonis Sex für mich anfällt, trotz Angina letzte Woche... Sonst muss ich ihn mal fesseln und ihn vergewohltätigen... *seufz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen