Dienstag, 29. Januar 2013

Wenn Träume wahr werden

Weiche Knie, Anspielungen, Kuscheln und ein erster Kuss der eindeutig von mir ausging. Der Sex war ein Traum, ein Geschenk. Der dicke und nicht kleine Schwanz passt perfekt in mich hinein. Ich habe ihn geritten, habe mich durch vögeln lassen. Als er mich von hinten nahm, habe ich laut gestöhnt, fast geschrieen vor Geilheit. Er kreist beim Sex mit den Hüften, was zu einer besonderen und intensiven Stimmulation führt. Wir haben nicht gefickt. Wir haben mit einander geschlafen im besten Sinne. Seine Hände, die mich gegriffen, geführt und stimmuliert haben. Die richtige Mischung aus Bestimmtheit und Nachgiebigkeit. Ich war gestern noch komplett im Rausch. Wieso habe ich darauf freiwillig zwei Jahre verzichtet? Eine müßige Frage. Nur gut das es mir nicht komplett entgangen ist und wir es vielleicht einrichten können uns öfter zu sehen. Der Sex war keines Falles wie erwartet, aber im ganzen doch genauso intensiv und süchtig machend, wie ich es mir immer bei dem Halbrussen vorgestellt habe.

7 Kommentare:

  1. nur einmal im leben begegnet mam einen Menschen bei dem es egal ist was zwischen ihnen passiert ist , wie viele Fehler sie gemacht haben und auch wie viel Zeit vergangen ist , sie finden sich immer wieder , weil man nur einmal im leben jemanden findet der nicht nur das Herz sondern auch die Seele berührt

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr tiefgründig Mario und sicher richtig, aber ich könnte niemals mir mit dem Halbrussen was vorstellen was über Freundschaft und Sex hinausgeht. Ich glaube auch, dass es mehr als eine Person gibt, die Herz und Seele berühren kann. Man muss sich nur dem anderen ganz schenken. Ich habe von Menschen gehört, die die Liebe ihres Lebens gefunden haben und bei denen es genauso war wie von dir beschrieben. Aber ich glaube nicht, dass ich dieser Person schon begegnet bin. =)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katze,

    ich muss Dir ein großes Kompliment machen.
    Dieser Blog ist das was ich absolut heiß bezeichnen würde. Immer wenn ich einen Artikel lese, muss ich selbst Hand bei mir anlegen. Manchmal mehrmals hintereinader... Ich glaub so schnell wurde er noch nie wieder hart!

    Danke und mach weiter so...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Katze,

    du hast schon lange nichts mehr geschrieben, ich vermisse deine geschichten :(

    AntwortenLöschen
  5. Sex ist eine Schlacht....und auch ein Traum, wenn der Sex gut ist. Tolle Geschichte, weiter so..

    AntwortenLöschen
  6. Hält sich die Katze inzwischen im Verborgenen?
    Kommst sie wieder zurück aus der Dunkelheit?

    Oder hat sie ein anderes Plätzchen gefunden an dem sie sich ihren Bewunderern zeigt?

    AntwortenLöschen
  7. finde es auch schade, dass du nicht mehr schreibst, was ist los? bitte lass mal wieder was von dir hören!

    AntwortenLöschen