Freitag, 11. Januar 2013

Strafen

Da mein Sklave eine seiner Hausaufgaben nicht erfüllt hat, musst er heute vorbei kommen und sich seine Strafe abholen. Gestern hatte ich ihm schon die fiese Aufgabe gestellt sch zehn Mal bis kurz vor den Orgasmus zu wichsen und dann auf zu hören. Oh ich kann so teuflisch gemein sein. Ich habe ihn heute erstmal als Fussbank missbraucht, da er irgendwie einen faibel für Demütigung hat. In meinem Schlafzimmer habe ich ihn erst mal inspiziert und gefragt, wieso er denn hier ist. Ich hab ihm die Hände gefesselt und er musste sich hinknieen mit dem Oberkörper auf eine Band gelehnt, um mir den Hintern zu präsentieren. Ich hab mittlerweile einen echten faibel für Hintern. Schließlich hat er 5 Schläge auf jede Arschbacke bekommen und ich habe wirklich mit aller Kraft zugeschlagen. Er durfte laut mitzählen nicht wissend, wann ich aufhöre. Danach hab ich ihm aber noch den Hintern geleckt und die Eier massiert. Er durfte die Lusttropfen vom Fussboden lecken. Ich werde ihn noch mal mit nem Umschnalldildo in den Hintern vögeln, da habe ich so eine Lust drauf... Er hat es sich schließlich selbst gemacht und musste sich seinen Orgasmus ruinieren. Das Sperma hat er anschließend von meinen Füßen geleckt. Darauf hin hab ich ihn noch gewichs und geblasen und ihm Dinge und Anweisungen ins Ohr geflüstert. Er muss mir immer sagen, wann ich aufhören muss, damit er einen ruinierten Orgasmus hat. Hmmm. Es ist schön zu sehen wie sehr er darauf abgeht, dass ich das mit ihm tue und wie fertig er danach ist. Ich glaube, ich werde noch meine Dirty Talk Seite entwickeln. Ich glaube, dass er darauf sehr abgehen würde, wenn ich seine Erniedrigung verbalisiere und es ist für mich ne Herrausforderung, weil ich normal beim Sex überhaupt nichts außer stöhnen, ja, oh Gott und fick mich von mir gebe. Ich bin jedesmal wieder davon überrascht wie mich sein Genuss anmacht. Und dabei muss ich einiges an Grenzes in meinem Kopf überschreiten. Welch Gelegenheit, die sich mir bietet!

1 Kommentar:

  1. Schnurrr...
    Jede Domina wäre jetzt stolz auf dich!
    Bin gespannt was dir noch so einfällt - Mehr davon ;)

    Belinda

    AntwortenLöschen