Mittwoch, 9. Januar 2013

Mein Sklave

Zumindest zweit weise. Ich hatte mich in ein Korsett gekleidet mit einer dünnen langärmligen Bluse, Halterlosen und einem Höschen. Dazu lange offene Haare und meine Brille. Ich saß, er musste sich ausziehen und zu Boden sehen. Ich habe ihn inspiziert. Ob alle Haare beseitigt sind und bin um ihn herum gegangen, habe seinen Körper bewundert und angefasst. Er musste sich im Laufe der Zeit mehrfach hinknien und mir seinen Arsch entgegenstrecken. Ich hab ihm ausführlich den Hintern geleckt und die Eier massiert. Ich habe ihn auch geblasen, dass war sehr erregend. Ich steh da ja drauf. Blasen wie man mag wieder aufhören, was anderes machen, weiter blasen. Ich habe mir von ihm 10 min lang den nacken küssen lassen. Eine Stelle die wirklich jeder andere vergisst bei mir... Ich geh da so dermaßen drauf ab. Ich hab mich von ihm streicheln lassen, aber nur an nich errogenen Zonen. Ahhh ich hab ihn meine Brüste lutschen lassen. Grrrrr das fand ich sehr schön. Und ich habe meinen Orgasmus gehabt. Er kann so wahnsinnig gut lecken. Am Ende wollte ich ihm zu sehen, wie er sich einen runterholt. Schluss endlich habe ich aber seinem Wunsch nachgegeben und er hat drei ruinierte Orgsamen nach einander gehabt. Ach es war einfach mal ne außergewöhnliche Erfahrung.

1 Kommentar:

  1. Nun, was für ein aufregendes Erlebnis. Hört sich gut an, besonders wenn man es sich wirklich vorstellt.

    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen