Über 3,5 Jahre ist es her. Mein letzter Eintrag ist der 29.01.13. Soviel ist in meinem Leben seit her geschehen. Manchmal kam mir in der Zwischenzeit mein Leben, welches dieser Blog dokumentiert, vor wie weit entfernt und gar nicht zu mir gehörig.
Viele meiner Leser haben sich gefragt wo ich bin. Was ich tue. Warum ich aufgehört habe zu schreiben. Heute möchte ich dafür die Antwort geben.
Anfang Februar 2013 starb ein Mensch der mir sehr sehr viel in meinem Leben bedeutet hat. Das hat mein Leben auf mehr als nur eine Art verändert. Ich bin davon überzeugt, dass es Schicksal war, dass ich dem Drachen auf der Fahrt zur Beerdigung begegnet bin. Wir haben uns auf den ersten Blick hin interessant gefunden und er hat mich später um ein Date gebeten. Ganz nach Katzen manier habe ich das in eine Sauna verlegt und am selben Tag ging ich mit ihm ins Bett.
Wir einigten uns auf eine entspannte Affäre, in der jeder tun kann was er will. (Ich lasse mir meine Freiheit nach Augenstern nicht mehr nehmen!!!) Wenn man ehrlich ist, waren wir seit diesem Tag ein Paar, auch wenn die Liebe und das Wort Beziehung erst deutlich später einzug hielt.
Seit dem gab es mit sehr wenigen Ausnahmen nur ihn. Mir kam es komisch vor den Sex mit ihm in meinem Blog vor aller Augen außeinander zu nehmen. Dafür war es mir zu intim. Ich vergaß meinen Blog und war einfach so glücklich.
Nun gehen der Drache und ich für immer und ewig einen gemeinsamen Weg.
Er hat mir erst vor kurzem gefragt, wieso ich nicht mehr blogge und warum nicht über ihn. Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist den Sex mit dem Partner auf die mir hier eigene Weise zu bewerten. Aber vielleicht passiert in Zukunft wieder etwas das sich zu schreiben lohnt. Wir arbeiten jedenfalls daran.
Im übrigen gibt es einige meiner Bekanntschaften wie den Kater, der mich damals zum Bloggen animierte, immernoch in meinem Leben. Aus Affären sind Freunde geworden, die mich verlässich begleiten und die ich nicht missen möchte.
Nepomuk
vor 4 Jahren
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen