Dienstag, 8. Januar 2013

Von Sexsklaven und anderen Neuerungen

Tja viel ist passiert in einem Monat. Kurz vor Weihnachten haben der Segler und ich festgetsellt, dass wir trotz wundervollem Sex irgendwie nicht zusammen passen. Ich komm irgendwie noch nicht ganz drüber weg, aber er sucht nun fleißig eine feste Freundin in fremden Betten. Naja wems gefällt...

Dann habe ich mit Hinkebein geschlafen. Ja er hinkt und hat auch eine nicht ganz normal aussehende Hand. Ich mag ihn. Ich hab ihn ein Mal auf nen Kaffee getroffen und wir waren in der Sauna, weil ich unbedingt wissen wollte, wie er nackt aussieht... Naja jedenfalls ein bekennend dominanter Mann. Das hat mich gereizt und ich habe selten beim Sex so krass was auf den Hintern bekommen... Eher ein kleiner aber dicker Schwanz. Ich mag ihn irgendwie, er ist beshcnitten!!!! *seufz* Weniges macht einen Schwanz so schön... Er hat mich drei mal am Stück mit kurzen Pausen gefickt. Und hier ist ficken wirklich ficken meine Herren. Kein sanftes reinstoßen nein da lässt der Herr die Frau sich aufs Bett knien und fickt sie wirklich durch. Wir haben sogar mein neues Sofa gleich eingeweiht. Auch fingern tut er sehr beeindruckend, ich gehe wirklich selten so ab... Schade, dass er am Ende gegangen ist. Aber es war ein leckeres Essen mit noch leckererem Nachtisch.

Der zweite bekennende Dom in meiner Raupensammlung ist nun mein Sklave. Jaha die Katze wird zur Domina. Nein nicht mit SM oder so nur Machtspielchen. Ich hab mich ja breitschlagen lassen, ich wollte das gar nicht. Aber ihm per SMS oder chat zu sagen, wie er zB seine Freundin zu verwöhnen hat (oh ich denke die beiden waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Anweisung) oder wann und wie er es sich zu machen hat... Grrrrr Er ist sehr einfrig dabei, manchmal aber zueifrig. Ich muss ihn mir noch etwas erziehen *grins* aber ich mache mir auch viel Arbeit. Will ihn und seine Bedürfnisse kennen, um zu wissen was ich mit was erreiche... Wenn ich schon dominant bin, dann will ich es auch richtig machen. Ich lasse mir immer berichte von ihm schreiben. Eine sehr schön erregende Sache. Heute kommt er vorbei. Mal schauen, wie es läuft.

Ah und am Wochenende habe ich noch ein Date flachgelegt. War irgendwie nicht ganz so befriedigend, weil ich michd anach irgendwie so leer gefühlt habe. Aber ich habe mich hervorragend mit ihm unterhalten und er ist definitiv ein attraktiver Mann. Mal schauen, wie es weite rgeht. Jedenfalls war ich die zweite Frau in seinem Leben, die ihm Oral zum Orgasmus gebracht hat. Was anderes hätte ich aber auch nicht auf mir sitzen lassen. Dazu blase ich doch viel zu gerne!

Drückt mir die Daumen für meine Verabredung heute mit meinem Sklaven. Ich werde denke ich meinen Spass haben und er würde ich sagen auch.

edit: oh gott ich wusste gar nicht wie geil es sein kann zu tun was man will. ich war/bin so nass. und er lohnt sich immer: er kann einfach verdammt gut lecken und fingern. solche männer sollten workshops anbieten! einmal in einem und der G-Punkt ist gefunden. andere männer verirren sich bei der suche danach.... naja genauerer Bericht folgt hoffentlich noch

4 Kommentare:

  1. Da sieht man mal wieder, dass die Größe des Schwanzes nichts über die Qualität des Sex aussagt!
    Klingt alles sehr vielversprechend! Ich bin gespannt, wie es weiter geht.


    ____________
    www.sexintheair.de

    AntwortenLöschen
  2. Klingt alles verdammt heiss...
    ...und zu tun was man will ist in jedem Fall immer eine geile Sache!
    Hmmm, mir gefällt der Gedanke an einen Workshop - wäre bestimmt ein Renner!

    Belinda

    AntwortenLöschen