Samstag, 26. Januar 2013

Damenslips und Notgeilheit

Oh ich habe meine Bondage-Fähigkeiten an meinem Sklaven erprobt. Ging eigentlich ganz gut. Und ich habe ihm die Prostata massiert und ihn gewichst. Danach war er in einem Zusatnd in dem ich selten einen Mann gesehen habe. 100% glücklich und dankbar und aufgekratzt das er vergass mich zu siezen. Schon amüsant. Ich habe ihm auch etwas geschenkt: einen Damenslip aus lila Spitze. Er hat anscheinend einen Fatisch für Frauenkleidung, der ihm aber peinlich ist und zukünftig wird er dieses Teil auf meine Anweisung hin zu Hause tragen. Ah und ich habe ihn mit meinen Nylonfüßen ausführlich an den Eiern und am Schwanz gestreichelt. Da steht er anscheinend massiv drauf. Fand ich sehr aufschlussreich. Vielleicht werde ich irgendwann mal drauftreten und so. Er schaut sich immer solche Pornos an.
Ich selber bin momentan ziemlih notgeil muss ich gestehen. Ich brauche einen Schwanz zwischen meinen Beinen! Hoffentlich kommt morgen mein Kumpel der Halbrusse. Er hat es vor aber wer weiß... Das ist der Kerl auf den ich die ganze Zeits tand wärend ich mit Augenstern zusammen war... Wäre schon ein Traum ihn mal im Bett zu haben... Man wird sehen.
Ah und der Segler möchte mich unbedingt zurück in sein Bett. Seine Halbfreundin fickt ihn anscheinend nicht ausreichend gut... Tja was soll man dazu sagen? Ich bezweifle, dass man das wiederbekommen kann was wir hatten und ich weiß ich sollte ihn nicht mehr an mich lassen. Fraglich ob ich das durchhalte. Ich hoffe schon. 

1 Kommentar:

  1. Spannend. Ich mag die Namen, die du für deine Affären hast. Sehr kreativ. :)
    dein letzter Beitrag ist von 2013... Schreibst du hier noch?

    AntwortenLöschen