Mittwoch, 16. Januar 2013

Stoßen bis das Blut kommt

Der Surfer ist zurück in meinem Leben. Er hat mir sehr schön den Rücken gekrauelt und ich hab mich echt gut gefühlt. Beim Sex allerdings war er echt sehr derb beim zustoßen. Am Ende habe ich innerlich geblutet, das hatte ich noch nie! Aber die FA meint alles ok, das käme vor. Trotzdem eher uncool. Eigentlich wollte ich ja Wunderzunge sehen, aber daraus wird nichts. Sexverbot für 1-2 Wochen. So ein Scheiß!
Meine Laune steigt nicht. Ich meld mich wenn es wieder was spannendes gibt.

7 Kommentare:

  1. Echt, so etwas kommt vor!? Na, dann wünsche ich mal gute Besserung und versuche, die Vorstellung aus dem Kopf zu bekommen, _wie_ derb jemand zustoßen muss, um innere Blutungen zu verursachen ...

    AntwortenLöschen
  2. Also mit dem würde ich ja nie wieder Sex haben... Sorry, aber so viel Rücksicht muss sein. Das hat auch nichts mit der Größe des Schwanzes zu tun, auch ein sehr gut bestückter Mann bringt seine Partnerin nicht zum Bluten, wenn er ein bisschen auf sie achtet..

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    12 Wochen ohne Sex?
    Autsch! Das ist hart...
    Ich drück dir alle Daumen, dass du es durchhälst;)
    Aber den Kopf nicht hängen lassen - immerhin hast du dadurch wieder was zu erzählen gehabt!

    Gruss von

    Belinda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Verfolge deine Erlebnisse schon seit längerer Zeit, wünsch dir gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  5. aso sexverbot nur für 1-2 wocen und auch nicht wegen dieser blutsache. naja ich fands jetzt nicht so wild. man hat ja auch mal nen blauen fleck. da haben andere schon ganz anderes mit mir gemacht

    AntwortenLöschen
  6. ohhh sexverbot für 1-2 Wochen und so heftig durchgestoßen worden, dass du geblutet hast... Erregend...

    AntwortenLöschen