Samstag, 8. Mai 2010

Was ich begehre

Er ist etwa so groß wie ich, ein wenig größer. Seine Haare sind dunkelblond und seine Augen so blau und klar wie das Meer. Die Nase ist scharf geschnitten und schmal. Darunter ein kleiner Mund mit einer domminierenden Unterlippe. Sein Kinn ist leicht kantig, genauso wie der gesamte Unterkiefer. Seine Ohrläppchen sind angewachsen und an der Außenkante der Ohren hat er einen Flaum aus blonden Härchen. Er genießt es besonders, wenn ich ihm intensiv am Ohr knabber und lecke und fängt dann wunderbar an leise zu stöhnen. Er hat einen gut bemuskelten Oberkörper mit kleinen Brustwarzen und kleinen Vorhöfen drum herum. Eine leichte Haarpracht aus dunklen Härchen bevölkert seine Brust. Seine Haut ist in einem für diese Jahreszeit erstaunlichem Braun getönt, neben dem meine eigene aussieht wie frisch gefallener Schnee. Sein Rücken ist wundervoll glatt und kräftig, nur unten etwa ab 10 cm über dem Hosenbund beginnen wieder Haare, an dieser Stelle sind sie sehr weich, ich mag es mit der Hand über sie zu fahren. Seine Beine sind mit lockigen Haaren bevölkert, so wie sein Po und alles andere unterhalb der Gürtellinie. Nur die Eier und ein wenig um den Schwanz ist es enthaart, damit ich genüsslich drüber lecken und alles in den Mund nehmen kann. Sein bestes Stück an sich ist groß und dick. Er hat eine schöne stark ausgeprägte Eichel. Besonders schön ist er, wenn er ganz hart ist und die Schwellkörper unter der seidig glatten Haut zu spüren sind. Ich mag es sehr, ihn in den Mund zu nehmen und daran zu saugen und zu lecken. Leider gibt es nicht so viele Lusttropfen, aber seine genüsslichen Stöhner und sein „Jaaaaa!“ lassen mich sehr sehr leicht darüber hinweg sehen. Besonders begehren tue ich ihn, wenn er mich ebenfalls begehrt und mich dann leicht von unten, unter seinen schönen Augenbrauen heraus, ansieht und ich das animalische fast greifen kann. Seine Küsse sind von sanft bis wild alles, mal mit mal ohne Zunge, seine weichen Lippen, die gierig an meiner Unterlippe saugen. Ich würde ihn fressen in diesen Augenblicken, wenn ich könnte, aber dann hätte ich nie wieder etwas von ihm, also lasse ich es. Ich glaube, fast immer wenn ich ihn sehe spricht mein Blick Bände, er ist momentan sicher meine größte Begierde.

2 Kommentare:

  1. Ein sehr beschauliches Bild, dass du da zusammengestellt hast. MAn könnte auf den Geschmack kommen. Oh, pardon, frau kommt definitiv auf den Geschmack. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur frau. Kann ich bitte seine Telefonnummer haben? Danke!

    AntwortenLöschen