Sonntag, 16. Mai 2010

Fiasko

Zögernd stieg ich die große, alte Holztreppe hinauf. Ein Ruf ließ meinen Blick nach oben schnellen, wo mir mein Tänzer in der Eingangstür seiner Wohnung stand und mich erwartungsvoll ansah. Ich trat in seine Wohnung ein angenehmer Geruch nach etwas Leckerem im Backofen wehte mir entgegen. Nach einem Glas Proseko und einem sehr leckeren Abendessen plauschten wir gemütlich in der Küche. Mir fror jedoch erbärmlich und so zogen wir endlich um in sein Zimmer. Schließlich war ich ja nicht nur zum Plausch hergekommen. Ein Raum in weiß, IKEA Möbel, schöner Fernseher, großes Sofa und noch wichtige: ein großes Bett. Ich jubelte innerlich, nichts ist gruseliger und ein schlimmerer Sexkiller als ein viel zu kleines Bett!

Wir setzten uns also ordentlich auf Sofa, ich musste mich jedoch erneut über die Kälte beklagen bis er mich in den Arm nahm und an seinen angenehm warmen Körper zog. So aneinander geschmiegt ging es verbal weiter bis er endlich anfing mich zu küssen. Er schob seine Hände unter meine Jacke, strich sanft über meinen Rücken, meinen Busen in meinem neuen schicken Kleid und knabberte mir sanft am Ohr. Das erste Mal genüsslich aufstöhnen tat ich, als er mit seinen Fingern über meine Brustwarzen strich und anfing damit liebevoll zu spielen. Ich liebe das! Gott sei Dank hörte er auch nicht gleich wieder auf. Machte stattdessen mit dem Mund weiter. Der Himmel!

Nach einer Weile zogen wir ins ohne hin viel wärmere und gemütlichere Bett um. Endlich ganz nackt kam das erste Kondom zum Vorschein. Ich jubelte innerlich auf „gleich!“ aber…. Wie soll ich sagen? Es kam nicht dazu! Es war ihm net möglich mit mir zu schlafen, mit der Hand massieren, ihm einen blasen super und hart, aber sobald es ans Eingemachte ging war da nichts mehr zu machen. Zumal: Ich habe selten einen so gruselig kleinen Schwanz vor mir gehabt, mir fällt nur eine Person ein und auch mit der hatte ich nie Sex! Er leckte mich dann noch, aber Orgasmus? Fehlanzeige! Dafür strengte er sich bei weitem nicht genug an. Der Abend war trotzdem noch nett, kuscheln und im Arm des anderen einschlafen. Ein wenig hoffte ich auf den Morgen…

Aber auch dort wurde ich enttäuscht! Genüsslich rieb er sich an mir, bat mich ihm einen zu blasen und BUMBS kam er schon! Ich glaub so ein riesiges Fiasko hatte ich selten! Ich hab gute Miene zum bösen Spiel gemacht, aber eines kann ich sagen: Der Kerl kommt mir nicht erneut ins Bett und ich freue mich wenn ich endlich meinen Kater wieder hab, der hat nämlich nen schönen großen Schwanz und weiß wie man Frauen wirklich glücklich macht! *freu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen