Sonntag, 9. Mai 2010

Die pinke Erlösung

Die ganze letzte Woche habe ich Hungrig und mit wilden Fantasien im Kopf zugebracht. Wie ich meinem Kater die Kleidung vom Leib reiße und über ihn herfalle, stundenlang mit ihm Sex habe und am Ende befriedigt, an ihn gekuschelt, einschlafe. Doch meine Träume sind dieses Wochenende nur Träume geblieben, denn leider ist es genau in die Zeit gefallen, wo Frauen für Männer nicht mehr so verführerisch sind und sie dankend ablehnen. Trotzdem hat mein Kater mich empfangen und mir seine heiligen Hallen gezeigt. Nach Einkaufen und Kochen, haben wir uns schließlich auf sein Bett gekuschelt und sehr lange und intensiv geknutscht. Nach einer ruhigen Nacht gings am morgen weiter und unter der Dusche habe ich mich nicht zurück halten können und sehr ausgiebig an seinen Schwanz gesaugt, seine Eier geleckt und daran herum geknabbert. Als wir ins Bett umgezogen sind, ist er schließlich sehr genüsslich gekommen. Ich mags einfach ihm zuzuhören.

Als ich dann schließlich ging, war ich jedoch immer noch genauso rallig wie vorher. Im Laufe des Tages habe ich es dann nicht mehr ausgehalten und mich meines neuen pinken Vibrators bedient. Ein wundervolles Teil! Dem Glied nachempfunden nur viel stärker gerippt an einer Seite und mit herrlich starken Vibrationen versehen. Besonders gefallen hat es mir als ich schließlich kniete, die Beine weit gespreizt, den Körper abgelegt. Mit der linken Hand habe ich dann den Vibrator erst langsam, dann immer schneller in mir bewegt. Wieder hinaus, über meine Klit, dann wieder in meine feuchte Möse und schön tief um im ganzen Unterleib die Pulsierende Vibration zu spüren. Als ich dann anfing mit der rechten Hand noch meine Klit zu reiben, hat es nicht sehr lange gedauert bis ich kam. Es war intensiv, aber ruhig und danach ging es mir wirklich um Welten besser.

1 Kommentar: