Samstag, 15. Mai 2010

Heiße Rythmen

Seit gestern besuche ich meine Mutter in der Heimat, glücklicher weise besucht eine Freundin noch ihre Schwester in selbiger Stadt, was wir gleich genutzt haben und abends auf die Piste zu gehen. Der Abend begann mau, Studentenparty und die Katze hat natürlich ihren Ausweis zu Hause gelassen Top! Dann waren wir viel zu früh, nun ja ich bin die ganz großen Städte und ihre Gesetze einfach nicht mehr gewohnt. Der Club war stylisch, die Musik, House, überhaupt nicht mein Ding. Wir machten es uns zu viert (meine Freundin, ihre Schwester, deren Freund und ich) auf einem riesigen Sofa gemütlich und verquatschten eine Stunde , in der wir Erdbeerlimes und Caipi süffelten und so langsam in Stimmung kamen. Nach einer Stunde wurde meine Freundin schon vom ersten mit Blicken angeflirtet. Wie macht die Frau das nur? Die Musik wurde besser, mehr bekannte Lieder abgemischt und somit gings endlich auf die Tanzfläche. Wir waren keine fünf Minuten dort, tanzte meine Freundin schon mit einem Herren. Ich fand das Männerangebot nur wenig berauschend, jedoch einer von den Kumpels des Herren sah ganz nett aus. Nach dem der Antänzer uns vorgestellt worden war, meine Freundin nen Drink spendiert bekommen hatte und schon wild am knutschen war, kamen dann auch endlich die Kumpels von ihm zu und wurden uns vorgestellt. Ab dem Augenblick ging alles viel besser, ich sah ihm ein paar Mal frech grinsend in die Augen und tanzte ihn leicht an und nach 5 Minuten waren auch wir schick am Tanzen. Es machte total viel Spass, ein leichtes hin und her. Im Laufe des Abends wurde das Tanzen immer enger, mein Po an seinem Hintern, mein koketter Blick, sein leicht besitzergreifender Arm mit dem er mich wieder umdrehte damit ich ihn wieder küssen konnte. Besonders süß waren seine Stielaugen, wenn ich vor ihm tief in die Knie ging und dann mit Hohlkreuz und nach hinten gestreckten Hintern wieder hoch kam. Herrlich! Ich mag es wenn man sich aneinander schmiegt und halben Sex auf der Tanzfläche hat. Den leicht harten Schwanz am Oberschenkel oder Hintern und man sich dann mit den Händen über den Körper fährt und man sehen kann das das Gegenüber nicht lieber täte als die meine durch eigene Hände zu ersetzen. Selbst mit meiner Freundin habe ich selten so heiß getanzt, es war einfach nur Hammer. Schließlich wars 3 Uhr meine Freundin und Anhang gingen, auch ihr Antänzer ging kurz darauf. Ich unterhielt mich sehr angeregt noch mit meinem Tänzer und erfuhrt, dass ihr Mann eine Freundin hat! Und er ihr trotzdem seine Nummer gab und knutschte OH OH! Mal sehen ich hoffe, heute Abend, wenn wir erneut gehen, werden wir die Herren noch mal treffen, aber sie ist dagegen mit Kerlen was zu haben, die vergeben sind… Wir werden sehen!

3 Kommentare:

  1. Wieso sollte es ihr was ausmachen mit vergebenen Spass zu haben? Es ist sein Problem, wenn er nicht true ist, nicht iherer. Und zum anderen bezweifele ich, dass sie ihn gleich heiraten will. Somit, wo liegt das Problem?

    Gruß
    Elidea

    AntwortenLöschen
  2. Nun ja meien Freundin hat Prinzipien und eine ist das man nichts mit nem vergebenen Mann hat. Ich habe diese Prinzipie auch, aber schon gegen sie verstoßen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Tasache ist doch, dass der Mann die Verantwortung gegenüber seiner Beziehung hat, wenn er nicht treu sein kann, bzw. den Treuanspruch den sich das Paar gegeben hat nicht einhalten kann so ist es sein Problem.
    Stell dir vor du hast Spass mit nem Mann, der dir verheimlicht, dass er ne Frau hat. Wieso solltest du die Verantwortung für sein Tun übernehmen? Ein Mann der fremd geht ist erwachsen, also soll er gefälligst auch dafür allein geradestehen! Oder er sollte darüber nachdenken ob er nicht vielleicht eine andere Art der Beziehung bevorzugt um niemanden zu verletzten. Ich sehe es nicht ein den Männer ständig Hirn abzusprechen.

    Gruß
    Elidea

    AntwortenLöschen