Sonntag, 30. September 2012

Warten

Date Nr. 3. Wieder eine Niete. Netter Typ, aber wie kann man denn als 31 jähriger wirklich die ganze Zeit ne Kappi aufhaben? Und diese Ringe an den Fingern gingen auch gar nicht. Naja das wäre nicht sooo schlimm. Er ist schon nett, hat mir aber von seinem gesammten Freundeskreis seinem ganzen Leben erzählt, aber sehr selten nach mir gefragt. Wieder einer der nur sich selbst präsentieren will, statt mir mal Aufmerksamkeit zu geben. Komisch. Liegt das daran, dass er auch nur 1,73 m ist? Ich glaub ich nehme nur noch Männer die größer sind als ich (ich hatte es hier übersehen), die finde ich eh attraktiver.


Hm so bleibt mir nur weiter zu suchen. Verdammt ich will Sex... Aber Wunderzunge kann ich jetzt auch net immer behelligen... Muss mich noch gedulden bis der richtige kommt. Man ist es zu viel verlang nen Kelr zu treffen, den man auf anhieb symphatisch findet und der was hat wo man sagt grrr?

Ah und mich haben super viele Emails und Kommentare erreicht. Ihr seit alle so süß. Es ist so schön wieder bei euch zu sein. Ihr habt mir schon gefehlt. Ich freue ich über eure Kommentare und Meinungen zu meinem neuen Lebensabschnitt und den Kerlen die ich noch so auftreibe.

Die Katze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen