Mittwoch, 26. September 2012

Das Leben kann so schön sein

Gott wie habe ich das vermisst. Die Spannung, wenn die Hand langsam unters TShirt gleitet. Den anderen am liebsten überall zu berühren. Der Hunger sich durch die Kleidung aneinader zu pressen. Und Wunderzunge hat seinen Name sowas von verdient. Normal bin ich ja relativ leise, wenn man mih leckt und eher laut, wenn ich komme. Hier habe ich die ganze Zeit Laut von mir gegeben, ohne dabei nur einen klaren Gedanken zu fassen, wie ich das sonst nie tue. Von seinen Fingern will ich gar nicht anfangen. Ich wusste gar nicht mehr, dass man so gefingert werden kann. Sein Schwanz ist wie erwartet, eher dünner, dafür aber lang. Und er kann sie mehr als gekonnt einsetzen.
Es macht Spass ihn zu blasen, ich mags wenn Männer sich winden. Nur leider hört man ihn nicht, wenn er kommt. Aber ich werde das wohl noch mal schaffen.
Tja momentan ist er auf Arbeit, aber wenn er wieder kommt... Hmm ich konnte ihn fast nicht schlafen lassen, aber er musste heute morgen ja früh aufstehen und heute abend habe ich ihn ja wieder. Hach das Leben ist mit Spass am Sex SO schön.

3 Kommentare:

  1. Göttin, wie habe ich vermisst, dass Du was blogst... *fg*

    Aber ich hätte mich noch mehr gefreut, wenn Du mit Augenstern weiter glücklich gewesen wärst.

    AntwortenLöschen
  2. Erschreckend, ich hatte wenig zu berichten und wenn doch habe ich es lieber für mich behalten. War mir zu intim irgendwie. Momentan fühle ich mich wie Wiedergeboren in meinem alten ICH =)

    AntwortenLöschen
  3. Schön wieder was von dir zu lesen...
    auch wenn die Ursache nicht so schön ist...
    aber du tust das Beste was man in der Situation machen kann.

    AntwortenLöschen