Freitag, 5. Oktober 2012

Sex im Hirn

Die Katze ist wieder so wie sie mal war. In meinem Hirn existert sicher noch ne ganze Menge seriöses Zeug aber momentan bin ich wirklich so over sexed and under fucked das es kurz vor dem Wahnsinn ist. Und das ist nicht zuletzt Date Nr. 5 zu verantworten. Aber von vorn.
Date Nr. 4 am Mittwoch war nett, sicher ein krasser Kerl im Bett aber mir doch wieder zu Selbstgeltungsbezogen. Ich werde ihn wohl trotzdem noch mal treffen und wahrscheinlich auch mal vögeln einfach, weil es mich dann doch interessiert wie es ist, aber es ist nicht diese krasse Anziehung die Nr. 5 in mir auslöst. Ich hab sein Foto gesehen und wusste WOW den will ich haben. Ich hab ihn nicht aus den einschlägigen Seiten, sondern ner normalen kostenlosen Singlebörse. Gestern haben wir uns getroffen und drei Stunden gequatscht. Ich mag ihn, sicher nicht der Typ für ne Beziehung die Jahrzehnte hält, aber danach frage ich ja gar nicht. Statt dessen hätte ich ihn beim Abschied am liebsten geküsst, hab mich aber nicht getraut. Aber ich hab es geschickt gedeichselt und hab ihn gleich zwei mal Umarmt und dann wenigstens auf die Wange geküsst. Grrrr.
Verdammt wenn ich etwas unbedingt will, dann vergesse ich alle Regeln und werde zum Jäger der mit einem direkten Angriff die Beute versucht zu erlegen. Ich hab ihm schon gesteckt, dass ich momentan nene Mann zum Spielen suche. Und er hat mich auch am gleichen Abend gefragt, ob wir uns nicht wieder sehen wollen. Abends im Bett haben wir sogar gleich für Sonntag das nächste Date ausgemacht. Ich hab mich gefreut wie ne Schneekönigin. Er weiß schon wer von uns die Funktion des Nachtischs nach dem Essen ausüben wird. Ich kann nur verdammt noch mal hoffen, dass meine Tage sich bis Montag gedulden und mir den Sonntag noch blutungsfrei lassen. Sonst gehe ich echt ein. 1,5 Wochen ohne Sex sind momentan echt das absolute Maximum was ich ertrage ohne Dummheiten zu begehen (Sprich sich kurzerhand nen idioten zum ficken zu suchen). Grade habe ich noch eine Sms bekommen, die mein Ego hat schwellen lassen: "Kann es kaum erwarten dich wieder zu sehen." Oh ja Liebster ich auch!

Edit: schön heute morgen (am Tag des Dates) meine Tage bekommen. Wie ungerecht ist diese Welt bitte? Warum können Männer immer und Frauen müssen sich mit sowas rumschlagen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen