Dienstag, 25. September 2012

Auf zu neuen Ufern

Oh man mein Leben ist grade der absolute Umbruch. Neuer Job, neue Stadt und Augenstern hat sich tatsächöich von mir getrennt. Statt mir zu sagen das er Fremdgegangen ist hat er es verheimlicht und war schließlich so unzufrieden mit seiner Aktion und dieser Lüge das er sich getrennt hat. Ich bin immer noch ratlos.
Dabei waren wir auf so einem guten Weg. Wir waren im Swingerclub gemeinsam und haben angefangen uns mit Paaren zu treffen (noch war kein Sex mit anderen passiert aber naja).

Nun bin ich wieder single. Es war ein Schock, ich hatte nichts geaht und man hat mich fast vor vollendete Tatasache gestellt, ohne das ich was ahnte. Irgendwie unheimlich.

Aber nun lebe ich mein Leben wieder. Ein Date hatte ich schon, aber das war nichts gutes. Männer stehen irgendwie dank Inetplattform schon schlange. (Gut ich bin selber shculd mich zu offerieren). Trotzdem freue ich mich erst Mal auf heuet abend und die nächsten zwei Tage. Ich habe die ganzen zwei Jahre mit Wunderzunge kontakt gehalten (siehe auch den Post Durchgevögelt) und wir haben uns vor nem Monate etwa auch mal getroffen. Ohne das was passiert wäre. Aber verdammt er ist nich viel attraktiver als vorher! Naja weil ich nichts besseres zu tun habe (hab noch frei) besuche ich ihn nun auf der Rückfahrt von meiner Freundin zu meinem neuen Heim. Konnte letzte Nacht kaum schlafen vor sexuellen Fantasien und Vorfreude. Wie lange ist es bitte her das ich von Sex geträumt habe? Ich will wissen wie es ist mit ihm wieder zu schlafen. Ich bin seit langen mal wieder aufgeregt und kann es kaum erwarten ihm die Kleider vom Leib zu reißen.

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir viel Spaß ... seltene aber heiße Posts hast Du.

    AntwortenLöschen