Donnerstag, 27. September 2012

Wenn Sex wieder Spass macht...

Schade nun ist die Katze schon wieder zu Hause. Dabei war es so schön. Gestern haben wir spontan auf der Couch gevögelt als er grad paar Minuten zu Hause war von Arbeit. Es irritiert mich immer noch wie nass ich sein kann. Und so lange und ausdauernd beim Sex war ich auch lange nicht mehr. Nach nem netten Essen und bisschen TV zu Hause sind wir dann wieder aufs Wasserbett. Er hat mich so in den Hinterngefingert (wie lange ist das bitte her das das jemand gemahct hat) und hat mich dabei geleckt. Grrr. Aber irgendwann hat ers dann leider mit der Dehnung in Po und Scheide etwas übertrieben, aber bis dahin habe ich mehr als bereitwillig mit gemacht. Danach wurde ich dann noch durchgevögelt. Erschreckend wie lange Männer durchhalten können. Ihr Nieten dieses Geschlechts nehmt euch ein Beispiel! Ich will keinem Kerl mehr begegenen der nach 2 min kommt oder das nicht entsprechend lenken kann. WIe auch immer. An mir prickelt immer noch alles wenn ich daran denke und es war wirklich eine meiner besten Ideen ihn zu besuchen.

2 Kommentare:

  1. Liebe Katze,
    auch wenn es schade für Dich und Augenstern ist, freue ich mich, wieder von Dir zu lesen :)
    VG
    M.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die ganzen lieben Kommentare. Ich hab euch auch vermisst! Und ich hoffe ich bin jetzt wieder ne ganze Zeit aktiv. Wobei ich natürlich auch auf Männer hoffe, die mir schreibenswerte Erlebnisse bescheren.

    AntwortenLöschen