Montag, 27. Februar 2012

Neue Wege?

Wer meinen Blog kennt, kennt meine Vergangenheit. Kennt meine Phantasien. Und weiß auch, dass Augenstern und ich unsere Differenzen haben, was die Einstellung zur Sexualität in einer Beziehung betrifft. Wir hatten letzte Woche viel Zeit und siehe da: die Katze sucht nun im Einverständnis mit ihrem Liebsten nach einem Päärchen was unser Bett teilen soll. Ich bin noch ganz beglückt. Ich verstehe aber nicht, wieso für ihn ein Paar in unserem Bett ein kleinerer Schritt ist als einfach mal in nen Swingerclub zu gehen und sich das mal anzusehen. Da besteht ja kein Zugzwang wenn man jemaden einläd irgendwie schon... Versteh einer die Männer!
Aso: drei Wochen wieder Entzug. Wieso hatte ich nur mehr Sex als ich noch single war? Deprimierend immer wieder aufs neue!

4 Kommentare:

  1. "Wieso hatte ich nur mehr Sex als ich noch single war" ... weil da Gefühle weniger eine Rolle spielen ?

    Jedoch kann ich gut nachvollziehen das ein paar mit im Bett in den eigenen vie Wänden ein kleiner Schritt ist als gleich in einem Swingerclub zu gehen.

    AntwortenLöschen
  2. Wieso man in einer Beziehung weniger Sex hat? Ist das Wirklich so?
    Als Single hat man jeden zweiten Tag Sex und dann auch mal Monate ohne. Oder?
    Während man in der Beziehung nur einmal die Woche Sex hat, dass aber kontinuierlich. Ist es nicht so?

    Ich glaube nicht dass in Beziehung weniger Sex auch die richtige Aussage ist. Und wenn es tatsächlich so ist, dann frag ich mich liegt es nun an der Fernbeziehung oder an den Partnern selbst?!

    Liebe Grüße
    Elidea

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Beschreibung und ich muß sagen, ich hoffe es ist nicht nur Phantasie in deinem Leben, sondern du lebst es wirklich so aus! Ich wünsche Dir und deinem Sexleben alles weiter Gute und noch viele Orgasmen...LG Vanessa

    AntwortenLöschen