Freitag, 1. Oktober 2010

Liebe machen und als Nachtisch Panna Cotta

Zunächst habe ich seit längerem mal wieder den Kater gesehen. Kurz auf dem Oktoberfest, auf dem ich natürlich stil echt im Dirndl erschien! Es war schön ihn zu küssen und seine Nähe zu spüren. Kurz war Augenstern aus meinen Gedanken gebannt. Der Kater kann mich eben immer reizen und der Sex wird sicher auch wunderschön werden, wenn wir uns endlich mal länger sehen…

Dann bin ich vom Oktoberfest direkt zu meiner Mutter bzw. erst mal zu Augenstern gefahren. Liebe machen kann so wundervoll sein… Es ist erstaunlich wie lange es immer dauert bis wir genug haben. Er hat mich bestimmt fünf Minuten harten von hinten genommen, ich hab fast geschrieen vor Genuss. Fast jeder andere Mann würde nach läppischen 30 Sekunden gekommen, er nicht! (Und mein Kater eben auch nicht!) Ich bin dann müde in seinen Armen eingeschlafen nach dem er mich noch mit selbst gemachter Panna Cotta gefüttert hatte… Ach das Leben kann so herrlich sein! Leider bin ich nun erst mal wieder bei meiner Mutter, aber morgen… da werden wir wieder vereint sein, geistig und körperlich…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen