Freitag, 29. Oktober 2010

Glück Tanz und Frauen


Letztes Wochenende war ein einziges großes Glück. Ich hab mich so gut gefühlt wie lange nicht mehr. Wir hatten viel Sex, genug kann es ja ohnehin nie sein. Wir sind Samstag nachmittag ganz friedlich zusammen auf dem Sofa eingeschlafen. Das war das Schönste. Ich hab in seinem Arm an ihn gekuschelt geschlafen und obwohl sein Kopf komisch lag hat er sich net gerührt um mich nicht zu wecken. Wie süß.

Dienstag war bei mir wieder mein Tanzkurs angesagt. Ich hab einen neuen Tanzpartner. Ich kenn ihn schon länger, bin mit ihm sehr zufrieden und er ist sexuell nicht so mein Ding. Kennt ihr das wenn man trotzdem noch diesen Augenblick hat wo man weiß, dass man ihn rumkriegen könnte? Das man Zeit und Energie drauf verschwenden könnte und am Ende würde man ihn definitiv ins Bett kriegen? Ich habe dieses Spiel so gern gespielt, nur um des Spielens willen. Es ist verlockend, aber ich habe mich bewusst dagegen entschieden. Er ist ein Kumpel, er bedeutet mir nicht mehr und es wäre wieder nur herzloser Spass-Sex. Davon hatte ich erst mal genug.

Etwas anderes treibt mich noch viel mehr um. Ich habe eine Frau in einem Portal entdeckt… Und sie ist der absolute Traum! Ich kann mich immer noch net durchringen ihr zu schreiben, obwohl Augenstern gesagt hat ich darf… Ich hab schon zwei Mal von Sex mit Frauen geträumt und ich spüre, dass diese Fantasie langsam sich bannschlagen will/muss. Drückt mir die Daumen, dass ich bekomme was ich möchte.

1 Kommentar:

  1. Ich drücke sie auf alle Fälle, liebste Katze. Eine mehr, sag ich mal. ;)

    Liebe Grüße
    Elidea

    AntwortenLöschen