Montag, 4. Oktober 2010

Mitternachtssex und ein Foto by die Katze


Ich bin verliebt. Über beide Ohren! Ich war Samstag auf Sonntag bei Augenstern und wir haben wieder viel Sex gehabt. Er hat mir die Grundlagen des Fotografierens bei gebracht. Wir haben gekocht… Und ich habe ihn fotografiert! Erst mit einer analogen, später mit seiner digitalen Kamera. In der Nacht bin ich irgendwann in seinem Arm erwacht. Ich war sooo müde. Meine Finger glitten über seinen Bauch, hinab zu seinen Beinen, seinem Schwanz. Dieser zuckte freudig. Schließlich drehten wir uns um, ich meinen Po in seinem Schoß, seinen Schwanz zwischen die Oberschenkel geklemmt. Sanft bewegte ich mich, er stöhnte mir genüsslich ins Ohr. Ich drehte mich auf den Rücken und er begann mit den Fingern zwischen den Schenkeln zu liebkosen. Habt ihr euch den Link vom 15 Minuten Blog Kurs Pussy essen angesehen? Genau das was die Frau dort erklärte machte er bei mir und es ist jedes Mal fantastisch. Er berührt fast nichts und trotzdem fühle ich mich im siebten Himmel, der Wahnsinn!

Schließlich schob er seinen Schwanz in mich, fickte mich langsam und liebevoll. Ich rieb mir selbst die Klit und kam während er in mir war. Er wollte nicht mich danach noch groß vögeln, das er kam und wartete lieber auf den morgen, wenn ich wach wäre. So schliefen wir also an einander gekuschelt ein. Ich komplett müde und sehr befriedigt und dankbar das er nicht einer dieser Männer ist, der die Frau befriedigt und dann noch mal drüberrutscht. Danach bin ich dann immer wieder rallig und kein Stück mehr befriedigt.

Hier noch eins von den Fotos die ich gemacht habe =) Nicht das schönste, aber die Anonymität muss ja gewart bleiben.


Ich freu mich über Kommentare!

2 Kommentare:

  1. *hust hust* ich bin villeicht zu jung um diesen Blog zu lesen machs aber trozdem^^ es klingt interessant ;)

    Jana, 14 Jahre

    AntwortenLöschen
  2. Eine weitere Erfolgsmeldung im Zuge dieses wunderbaren VHS-Kurses. ;-)

    AntwortenLöschen