Montag, 20. September 2010

24 h Sex

Er kam erst 23 Uhr an und wir sind vor halb sechs nicht ins Bett gekommen. Die ganze Zeit haben wir es wild und hemmunglos mit einander getrieben. Immer wieder, lange, genüsslich, leidenschaftlich. Ich kann mich an nichts Genaues mehr erinnern aus den ersten 24 h, die wir fast nur mit Sex füllten. Vielleicht, dass ich mich teilweise an ihn klammerte, er mich festhielt, meinen Unterleib seinen Lenden entgegen hob und hart in mich stieß. Ich habe lange und genussvoll seine Eier geleckt, seinen Schaft entlang, sanft in seine Eichel gebissen und daran gelutscht wie an einem Eis. Geleckt hat er mich bis ich kam. Meine Nachbarn werden geflucht haben, über unser lautes Treiben. Trotzdem gab es auch Momente der Ruhe, kuscheln, küssen, sich heiß machen. Der kurze und wilde Abschlusssex bevor wir los mussten zum Bahnhof…

Auf die Swingerparty bin ich dieses Wochenende also nicht gegangen. Stattdessen habe ich dem Sex mit Augenstern gefrönt. Das Gefühlschaos ist besser handhabbar. Er wird niemals mein Freund sein. Trotzdem vermisse ich ihn. Ich hoffe, der Kater kommt bald zurück… Er soll mir Augenstern aus dem Herzen und dem Leib treiben. Das klappt bestimmt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen