Dienstag, 5. Oktober 2010

Wundervoller Analsex


Der Kater hat mich besucht. Irgendwie war ich noch gar nicht geistig auf ihn eingestellt, aber ich konnt ihn nach solcher Abstinenz nicht leiden lassen. Ist ja auch net so, dass ich es bereut hätte. Es ich auf ihm saß und ihn ritt hat es so geschmatzt. Und als er dann wieder oben war rutschte er ständig aus mir heraus, weil es so glitschig war… Heute Morgen hatten wir wundervollen Analsex. Das letzte Mal ist so ewig her, dass ich nen Schwanz in meinem Hintern hatte… Er hat mich so schön gevögelt, ich musst nur ein bisschen reiben und schon kam ich. Es ist auch ein kaum zu toppendes Gefühl, wenn ein harter Schwanz gefühlvoll und gierig in einen hinein gestoßen wird. Trotzdem ist was anders seit dem Augenstern da ist…

Donnerstagabend kommt er. Ich hab in die günstigen 20 Euro Tickets der Bahn besorgt. Ich freu mich schon tierisch. Drei Tage vögeln grrrrr.

2 Kommentare:

  1. Gibt das denn nicht so langsam Gefühlschaos... Kater, Augenstern?

    AntwortenLöschen
  2. analsex hat was, sollte aber sehr sauber sein...

    AntwortenLöschen