Montag, 1. November 2010

Sabbern und anfassen erlaubt, küssen verboten


Am Samstag war ich mit dem Kater in der Disco. Ach verdammt wenn er mein Lieblingsparfum auflegt und ihn schicken Klamotten daher kommt, da ärgert man sich doch etwas vergeben zu sein. Ich muss sagen, ich habe mir den Spass gegönnt und ihn mir nackt vorgestellt. Die Flaum am Rücken über dem Steißbein, der schöne schlanke Körper. Doch ich habe etwas gesabbert und an der Stelle dann aufgehört ins Detail zu gehen. Trotzdem liebe ich seine Nähe. Da ich momentan eh Kuschelentzug hab, hätt ich mich am liebsten an ihn geschmiegt und mich kraulen lassen. Nein, dem war aber nicht so. Stattdessen haben wir einen Club besucht, den ich sehr gut in Erinnerung hatte. Dieses Mal war der DJ echt zum erschlagen. Trotzdem hab ich begeistert getanzt, der Kater meinte ich hätte einen Tanzstil wie aus den Musikvideos… Nun gut. So lang es aufreizend ist, ist mir das egal. Er tanzt im übrigen auch SEHR gut und da ich nicht so bin haben wir auch sehr eng getanzt. Ja ich habe meine Hand gerne beim sehr eng tanzen auf dem Hintern des Mannes na und? Egal es machte richtig Spass und das passierte sogar das, was ich kommen sah und er nicht für möglich gehalten hätte. Zwei Mädels ließen sich tatsächlich ganz simpel an labern. Die beiden wollten auch das wir uns küssen zunächst, weil sie dachten ich wär Katers Freundin. Aber es muss Grenzen geben. Wange i.O. Mund nein! Ich hab es mit Faszination, Eifersucht und Wohlwollen gesehen, wie er der kleinen Süßen, die aber kaum Brust hatte, ein wneig hübsche Augen gemacht hat. An sich störte mich das nicht nur die Freundin… Oh man! Ja ich stehe auf Frauen, aber die war mir echt zu lesbisch angehaucht und zu maskulin. Ahhhh und sie hatte irgendwie son halbes Auge auf mich geworfen. Als Kater und die Süße sich verpieselten haben wir getanzt, auch sehr eng. Aber das war echt net meine Initiative. Es hat Spass gemacht, aber das leichte Unwohlsein blieb. Und ich bin froh, dass wir dann auch bald gingen.

Wegen mir hätte er da bleiben können, aber mir waren die beiden Frauen echt zu besoffen. Das er mir gestern erzählte, das er geistig Sex mit BEIDEN gehabt hat… Oh man, da kams mir echt hoch. So toll war die zweite echt nicht. Weit unter seinem Niveau. Aber wer nichts zu vögeln hat nech…
Somit ist der Plan wenn sich nichts anderes ergibt mal wieder in die Disco zu gehen und dann einen neuen Versuch zu starten.
Schauen wir was passiert.

Im übrigen arbeite ich hart an der Frauen-Bi-Front, aber bis jetzt sind keine Erfolge zu vermelden. Schade! Wir bleiben dran.

1 Kommentar:

  1. Ach, wie schön, dass mich das nicht bedrückt. Mir fehlt derzeit keiner meiner ehemaligen Affären. Ich bin momantan, was das angeht, wunschlos glücklich.

    Dir scheint es allerdings auch nicht schlecht zu gehen. Schauen ist ja wohl immer noch erlaubt, oder?

    Gruß
    Elidea

    AntwortenLöschen