Donnerstag, 16. September 2010

FFM - Flop des Tages

Es ist amtlich. Ich habe FFM probiert, vielleicht war das ausgewählte Paar auch nicht das richtige. Jedenfalls hat es mir nicht den erhofften Kick gebracht. Ich stehe wohl doch mehr auf vierer, wo man nen eigenen Mann hat und ne Frau zusätzlich. Wo es keine daneben sitzende Person gibt. Es war für sie das aller erste Mal, kein Wunder, dass er versucht hat vor allem sie nicht eifersüchtig zu machen. Aber er hat auch weder gut geleckt, noch hatte er nen wirklich schönen Schwanz. Viel zu dünn… Neben der Tatsache das er zu Jung wirkte, war das echt das Ausschlusskriterium. Dabei hätte ich ihn nicht mal ficken müssen. Mein Bedürfnis war nicht da.

Das hat schon bei Wunderzunge gefehlt. Der hat wieder echte Lover-Qualitäten bewiesen die Nacht zuvor und doch konnte er Augenstern nicht aus meinem Hirn vertreiben. Heute hat Augenstern fast komplett mein Bett gemieden. Schließlich war ne Frau da. Ich war kurz davor sie doch zu lecken, hab mir diese Erfahrung dann aber für ein späteres Abenteuer aufgehoben.

Also Fazit: Vierer, MMF probieren (da komm ich wenigstens auf meine Kosten) und vielleicht mal nen anderes Paar, was schon Erfahrung hat. Mal schauen, was daraus wird. Am Samstag geh ich auf eine Swingerparty, mal sehen wie das wird. Dann noch 2 Wochen und ich kann wieder Augensterns Bett teilen. Ich brenne darauf!

2 Kommentare:

  1. Tha, kein wunder bei dem Unerfahren Päärchen. Du solltest es echt mal mit jemanden probieren, für den es nicht das erste Mal ist.

    Gruß
    Elidea

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Verschwendung, und wir finden keine Frau mit Bi-Interesse :(

    AntwortenLöschen