Mittwoch, 30. Juni 2010

Wieso erzähle ich sowas auch noch????

Es gibt Augenblicke im Leben, da frage ich mich „Kätzchen, wieso tust du dir das eigentlich an?“ So was ist mir mal wieder widerfahren und ich kann nur sagen, dass es aus Dummheit, Geilheit, absichtlich Taubenohren für mein allwissendes Bauchgefühl und aus purer Langeweile entsteht.

Ich habe auf die letzten 4 Tage verteilt wundervollen Sex mit zwei ebenso wundervollen Männern gehabt. Jedoch eines hat immer gefehlt: mein Orgasmus. Ja, normal lege ich darauf nicht viel Wert, es ist mir lästig, wenn man mich absolut dazu bringen will. Trotzdem gehört ein Orgasmus für mich zu sehr gutem Sex aber dazu! Jedenfalls habe ich das seit längerem, durch geleckt und gefingert werden, nicht mehr gehabt. Was mich dazu trieb, mir eben jenes zu besorgen zu wollen.
Selten habe ich mich so auf das Sexuelle reduziert gefühlt, wie mit diesem Mann. Seit dem ich ihn das erste Mal traf, war und ist er mir suspekt und einen Tick unangenehm. Was mich jedoch nicht davon abgehalten hat, ihn, genau um mir diesen Wunsch zu erfüllen, einzuladen. Doch wenn man einer Frau begeistert den Hintern fingert, muss man, finde ich, auch damit leben und darüber stehen können, wenn es mal etwas unappetitlicher wird. Dieser Herr jedoch stand nicht darüber, wusch sind angewidert die Hände und ging.

Mehrere Dinge stehen für mich nach dieser Begegnung fest: 1. Ich bin sooo dankbar mit diesem Mann NICHT geschlafen zu haben, 2. Ich werde ihn nicht wieder sehen und er mag noch so betteln und 3. Ich lege einfach Wert darauf ein gutes Verhältnis mit meinem Sexpartner zu haben, Schwanzgröße, Fähigkeiten und Aussehen sind bei weitem nicht alles. Ich mag es sehr mit meinem Sexpartner zu reden, mich geborgen zu fühlen und einfach auch mal gemeinsam über so einen Patzer lachen zu können. Eben einen echten Freund im Bett zu haben.

Katerchen und Adonislein, ihr seid mir die liebsten und ich weiß warum! Und seid mir nicht böse, die Katze muss halt noch sehr viel lernen… *mauz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen