Sonntag, 4. Juli 2010

Unverhofft

Gestern hat mich mein Kater überrascht, als er mich anrief und den Abend mit mir verbringen wollte. Umso schöner war es den Abend plaudernd auf seinem Balkon zu verbringen. Ich war mir ehrlich bei der Einladung nicht sicher, ob er mich nur zum gemeinsamen Essen oder für die ganze Nacht eingeladen hatte. Aber nach dem ich mit fachkundigem Blick festgestellt hatte, dass er als einziges Kleidungsstück eine Jeans trug, wusste ich, warum ich unter meinem Rock auch nichts angezogen hatte…

Seit Tagen fehlt mir die rechte Lust zum Sex. Vielleicht liegt es an der Wärme? Jedenfalls ist mir nicht nach Schwanz rein und hemmungslos vögeln lassen, dazu muss man mich erst in Stimmung bringen. So saß ich denn erst mal auf seinem Bett und lutschte ihm genüsslich den prallen Schwanz, für sowas bin ich immer zu haben. Langsam zog er auch mich aus. Meine Lust hielt sich immer noch in einem sehr begrenzten Rahmen. Doch als er dann in mich eindrang folgte wirklich außergewöhnlicher Sex. Es war nicht wie sonst wild und hemmungslos, sondern langsam. Er verharrte immer wieder, drang nur immer wieder leicht in mich ein. Es war echt zum verrückt werden. Ein harter intensiver Stoß bei dem ich laut aufstöhnte, dann wieder mehrerer Male herausziehen und nur leicht eindringen, bis er mir endlich wieder seinen ganzen Schwanz gab.

Er hob mich nach einer Weile hoch und trug mich ins Bad. Dort wurde ich auf der Waschmaschine platziert. Nach hinten gelehnt, die Füße an die gegenüberliegende Wand gestellt, genoss ich wieder sein vor-und-zurück-Spiel. Ich hatte noch nie auf einer Waschmaschine Sex, aber ich muss sagen, es ist fantastisch, vor allem wenn das Bad so schmal ist, wie in diesem Fall!

Wir hatten noch schönen Sex im stehen, das war auch so gut wie Neuland. Zumal als ich mich nach vorne überbeugte, Hände auf den Boden und er mich dann nahm. Sehr geil, aber auch sehr anstrengend. Schließlich der krönende Abschluss: absolut geiler Analsex. Eigentlich hatte ich auch dazu nur mäßig Lust, aber er durfte an diesem Tag bestimmen und so bekam er was er wollte. Es war unglaublich geil mich von ihm so schön durchficken zu lassen und meinen Hintern hinzuhalten. Er war herrlich laut als er kam, ein echter Leckerbissen noch zum Schluss.

Danach haben wir noch ewig im Dunkeln geredet, das mögen wir beide besonders an unseren Treffen und ich habe erstaunlich gut bei dieser grausamen Hitze mit ihm und unter nur einer einzigen(!) Decke geschlafen.

Am nächsten Morgen hat er mich dann zum ersten Mal gefesselt. Der Sex war wild. Es ist schon toll, wenn er in das Seil greifen kann, um einen richtig fest zu halten, deshalb mag ich das so. Ich hab mich nicht ganz so ausgeliefert gefühlt, wie bei dem Mal mit meinem Adonis. Ich hoffe, dass die beiden Männer immer mal wieder das Seil raus holen, ich freu mich jedenfalls tierisch darauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen