Sonntag, 6. Juni 2010

Licht am Horizont

Ich muss sagen, es erschreckt mich leicht, wie sehr mich die Sache mit meinem Kater mitgenommen hat. Seit einer Woche habe ich meine Lust auf Sex und Männer zu 99% abgelegt. Selbst süße Kerle, die sonst in mir den Wunsch nach zerwühlten Lacken ausgelöst hätten, nehme ich nur wohlwollend zu Kenntnis. Es beruhigt mich jedoch auch, dass diese vorherige absolute Sexfixiertheit langsam nachlässt und hoffentlich ein gesundes Verhältnis zurück lässt.

Trotz allem war ich gestern mit zwei meiner Mädels (die eine war mit mir letztens in meinem Heimatort feiern) in einem Ü21 Schuppen weg. Der Laden hat mich erst mal umgehauen! Total schön eingerichtet, der eine Floor perfekte Musik, wir konnten gar nicht mehr aufhören mit tanzen und den ganzen Abend nur zwei Lieder, die ich gar nicht mochte. Besser kann ein Laden vom Ding her kaum sein. Nun die Frage nach den Männern, ja es waren massig viele Frauen da! Der Hammer, am Anfang 90 % am Ende eher immer noch ein Verhältnis 60:40. Von den vorhandenen Männern waren auch sehr viele deutlich über 30. Somit waren meine Freundinnen eher nicht begeistert. Für mich, muss ich sagen, war es das Paradies! Keine Kerle unter 21 und oft super gut aussehend um die 30, genau meine Welt. Anfangs waren paar nette, aber nichts was mich wirklich komplett vom Hocker gehauen hätte bis ich den Kerl des Abends sah. (Ja, bei mir ist das so es gibt einen immer am Abend wo ich sage „den und kein anderer“) Und mein Bauchgefühl hatte gut gewählt. Ich benötigte eine Weile, um ihn mir mit Blicken gefügig zu machen, aber es ist auch zu süß, wenn Männer verschämt den Blick senken, wenn man sie angrinst. Wir habens dann am Ende doch noch geschafft zusammen zu tanzen und zu reden. Ich nicht nur im Club, er fuhr mich netter Weise nach Hause und wir saßen noch ne Stunde im Auto und haben gequatscht.

Wir haben an dem Abend zwar sehr eng getanzt, aber geküsst ect. haben wir nicht und dafür bin ich ihm dankbar. Obwohl er mir sympathisch war, habe ich den ganzen Abend kein Verlangen nach noch stärkerer Intimität gehabt. Aber nach einem weiteren Date, kennenlernen, ihn erobern und dann… Ich konnte schließlich gar nicht schlafen als ich im Bett lag und hab die Nacht wild von ihm geträumt. Man kann nicht sagen, dass er mich nicht fasziniert, aber ich will das kennenlernen genießen und es mal langsam angehen lassen. Es wird mal anders herum sein: Erst der Mensch und dann der Sex. Ich freu mich darauf.

1 Kommentar: