Sonntag, 27. Juni 2010

Die ersten Zehn

Letztens ist mir aufgefallen, dass ich tatsächlich schon mit zehn Männern Sex hatte. Dazu zähle ich jetzt nicht Oralsex oder so, ein Mann kann nur dann sagen, dass er wirklich mit mir Sex hatte, wenn er mal in mir war. Somit dachte ich, wäre es an der Zeit eine kurze Aufstellung zu machen.

Der Erste: Einmal und nie wieder. Ich weiß nicht, was mich da überkommen hat, ich wollte einfach nur meine Jungfräulichkeit mit 18 endlich loswerden. Der Sex war grausam schlecht und er fand ihn auch noch gut… Naja Männer!

Der Ex: Ja, ich war wirklich mit diesem Mann vorher weit über ein Jahr zusammen und wir hatten keinen Sex. Danach jedoch noch einmal für fast ein halbes Jahr. Der erste Sex war sowas von schön, eigentlich bezeichne ich das eher als mein erstes Mal. Trotzdem war der Sex nach kurzer Zeit langweilig, zu wenig Experimentierfreude auf seiner Seite. Ich kann mich an seinen Schwanz nicht mehr so erinnern, aber er war hübsch und beschnitten, das mag ich bis heute besonders. Nach langer Funkstille bin ich wieder mit ihm befreundet, denn verstanden haben wir uns immer blendend.

Intermezzo: Einmal, sehr kurz, wieder die Frage was mich da geritten hat. Trotzdem glaube ich, hat dieser Mann mir die Tür zum härteren Sex aufgestoßen.

Der Ältere: Und damit meine ich wirklich älter. Ich mag momentan auf Männer knapp unter 30 stehen, aber er ist mittlerweile 38. Zwei Jahre habe ich mit diesem geilen Schwanz verbracht. Ich glaub, er hat meine Meinung, was ne Beziehung sein sollte, sehr versaut. Geiler Sex und Liebe und Freundschaft. Trotzdem ist er der einzige meiner Männer in den ich verliebt war und für den ich heute nichts Gutes mehr empfinde. Er hat meinen Sexstil beeinflusst wie kein zweiter. Mein Faible für Analsex geht ganz klar auf sein Kappe und einer der schönsten und größten Schwänze die ich je hatte, vor allem auch da beschnitten.

Der Tänzer: Wir haben nur ein paar Wochen das Bett geteilt und der Sex war nun ja gewöhnungsbedürftig. Er war mir im Bett viel zu hektisch, er kannte keinen Analsex, es war nicht das Ideal. Gott sei Dank hab nur ich mich verliebt, er wollte nicht.

Hässlicher Po: Das war mit der schlechteste Sex ever. An sich war er nen guter Liebhaber, aber er hat nur mit meinem Körper geschlafen und das kann ich auf den Tod nicht ausstehen. Zumal er nen hässlichen Schwanz und nen hässlichen Hintern hatte. Eine Nacht und dann: Next!

Mein Adonis: Was für ein wundervoller Mann! Auch wenn er nicht der Mann mit den größten Schwanz war, so war der Sex doch immer schön, experimentierfreudig (was ich oft als besonders geil empfunden hab) und er ist einfach nur zum niederknien gutaussehend. Bis heute kann ich mit diesem Mann in einen Raum sein und ich kann die Augen nicht von ihm lassen. Ich will ihn nicht auf sein äußeres reduzieren, denn er hat auch einen außerordentlich tollen Charakter. Schade eigentlich, dass es mit uns einfach net geklappt hat.

Der Münchner: Er hat mal dort gearbeitet und daher assoziiere ich ihn mit dieser Stadt. Wir hatten nur dreimal was miteinander. Die ersten zwei waren gut und letzte Mal nicht so. Er hat keinen schönen, aber zumindest großen und am ende des Schafts dicken Schwanz. Aber es war einfach zu kompliziert, da er nicht in meiner Stadt wohnt und wir es immer ewig nicht geschafft haben mal nen Termin zu finden. Also: abgehakt.

Der Verliebte: Das charakterisiert ihn in meinen Augen wirklich, dass er sich echt in mich verknallt hat und es mir ewig nicht sagte. Er hat mich einfach nur für einmal Sex gereizt, das zweite Mal war ganz schlimm, aber er konnte im Vergleich zum Kater einfach nicht bestehen. Wir sind immer noch gut Befreundet, sehen uns. Das ist schön, wenn auch schwierig, weil er gern mein Bett teilen würde und ich ihn nicht lasse.

Mein Kater: Er ist der krönende Abschluss meines bisherigen Sexlebens. Er hat dem Älteren ohne Mühe den Titel „Sexgott“ abgenommen und meinen Horizont, was guten Sex und auch alles andere angeht, stark erweitert. Er hat einen wundervollen Schwanz, er ist ein absolut toller Mensch. Ich denke, ich habe in diesem Blog genug über ihn geschrieben.

Seit dem habe ich sehr viele Männer getroffen, doch niemand hat mich wirklich gereizt oder wenn dann gabs andere Widrigkeiten. Gestern allerdings habe ich einen sehr vielversprechenden jungen Mann getroffen. Erschreckender Weise sieht er vom Typ her meinem Kater sehr ähnlich, was mich mir selbst gegenüber etwas misstrauisch werden lässt. Aber das Leben ist noch lang, es werden sicher noch ein paar mehr.

5 Kommentare:

  1. Mir fällt auf, dass du deine Männer nach dem Schwanz bewertest. Ist das alles was Männer zu bieten haben?

    Du musst noch ne Menge lernen!

    Liebe Grüße
    Elidea

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, das schreibt sich einfach besser. :-) das ist was, was man wirklich sehen, anfassen und bewerten kann. sogar vergleichen. und ein wundervoller schwanz ist ja auch was schönes. ;-)

    Liebe Grüße
    eine_andere_katze

    AntwortenLöschen
  3. Danke andere Katze ;)

    Na sicher muss ich noch lernen und ja Sex ist nicht alles im Leben und Schwanzgrößen auch net. Trotzdem habe ich aber immer ein sehr inniges Verhältnis zum Schwanz meines Liebhabers! Und das mir das, was ich dort sehe, anfasse und in den Mund nehme auch gefällt, dass ist einfach wichtig für mein Wohlbefinden und den Spass =)

    AntwortenLöschen
  4. typisch elidea: "du musst noch ne menge lernen".

    altklug und herablassen wie ich es nicht einmal mit 80 jahren sein will...

    und by the way: du musst auch noch einiges lernen. angefangen bei schreibstil, satzbau und rechtschreibung...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katze,

    ich entdecke gerade dein Blog und deine Vorliebe für schöne Schwänze. Du bist in dieser Hinsicht eine Schwester im Geiste, scheint mir.
    Bitte entschuldige, wenn ich bei 15 Minuten Schwänze präsentiere, die nicht unbedingt immer ästhetisch sind. Es geschieht alles für einen guten Zweck. :-)

    TT

    AntwortenLöschen