Freitag, 12. Oktober 2012

Next

Tja Date Nr 5 ... Leider von außen hui und von innen... Also ich habe nie wieder mit diesem Kerl Sex. Schwanz zu klein (ich hab ihn ernsthaft kaum gespührt was soll das?), wirklich um mich gekümmert hat er sich auch net. Ah und wenn mich nen Kerl schon fragt, ob wir mal die Stellung wechels statt mich einfach umzudrehen... Gott wie abtörnend ist das denn? Für die wunderschönen Augen und den Kuschelfaktor kriegt er Punkte, aber der untrainierte Körper, der wirklich hässliche Schwanz und der Rest reißt ein dickes Minus in die Wertung. Next!

Dann sollte ja Wunderzunge Mittwoch vorbei kommen. Leider meinte sein Arbeitgeber es nicht so gut mit uns und statt Sex saß er dann auf der Arbeit... Am We ist er auchnet da. Mannoman. Dann hab ich mal so aus Spass ohne hintergdanken jemanden gedatet, und promt wurde mir Sex angeboten. Hey nur weil ich locker darüber redne kann, fick ich doch net jeden dahergelaufenen! Alle Kerle id eich treffe wollen mich vögeln, wieso sollte ich da nicht auf den warten der perfekt passt? Nur mal so weil der andere wissen will wie man ist, mache ich es jedenfalls nicht!

Ah kein Plan ich hab keine Lust mehr. Kann ich net einfach nen netten gutaussehenden in der Nähe wohnenden Kerl finden der mich 1-2 Mal die Woche vögelt und gut ist?

1 Kommentar:

  1. Klingt nach einem einfachen Wunsch, ist aber ziemlich schwer, wie ich auch schon festgestellt habe. Am besten passt es oft genau mit denen, die nicht um die Ecke wohnen. Dennoch: Irgendwann wird sich einer finden lassen!

    AntwortenLöschen