Samstag, 20. Oktober 2012

Immer noch auf Entzug

Date Nr. 6. Zweites Mal gedated. Er kam erst mal zwei Stunden nach dem ursprünglich vereinbarten Zeitpunkt. Er war ziemlich direkt und hat mich relativ schnell geküsst. Vom küssen war mir sogar etwas schwindelig. Positiv scheindlig. Aber er schmeckt nach Zigarette igitt! Kurz drauf lagen wir nackt im Bett. Die erste Runde war dafür, dass ich wieder nen kerl mit relativ kleinen Schwanz erwischt hab sehr gut. Hab ihn tierisch gut gespührt. Schwanz ist eher so die Wunderzunge und Adonis, eher dünner aber Wunderzunge seiner ist deutlich länger. Er kam relativ schnell. Naja ok. Er war ziemlich müde, hab ihn aber später für ne zweite Rund aktiviert bekommen. Blasen kann ich eben =) Aber die war noch kürzer vorbei. Er hat mich bisschen geleckt aber wirklich toll wars net. Fingern kann er ganz gut aber es nervt mich tierisch an, dass es der dritte ist der sich mir quasi gar nicht widmet. Schlafen in einem Bett ging aucht nicht. Er hat mich wach gehalten mit seiner unruhe und ist jetzt gefahren.
Weiß nicht ich bin unzufrieden. Zwei Orgasmen für ihn und null für mich.Ich will auch befriedigung! Zumal wenn er nach so kurz kommt. Wo sind die Männer hin die auch mal an die Frau denken?
Ob ich ihn wieder sehe hmm. Der Sex hat schon Spass gemacht, aber wenn das zweite Mal auch so abläuft, dann kann er sich ne andere zum vögeln suchen.

6 Kommentare:

  1. Hallo Katze,

    hast Du ihm gesagt, was Du willst? Ihm gesagt, er soll nicht aufhören und sich ein bisschen mehr anstrengen?

    Männer brauchen schon mal etwas ansporn, vor allem, wenn ihr "Druck" weg ist.

    Sonnst versuch ihn dazu zubringen, dass er Dir den ersten Orgasmus verschafft und seinen dann als "Belohnung" kriegt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde nicht, dass es meine Aufgabe ist so etwas zu tun. Entwerder der Kerl ist gut im Bett und denkt an mich oder es ist nicht mein Typ. Ich habe schon gesagt zwischen den Zeilen, dass ich nen Orgasmus erwarte. Kein Plan. Mich nervt sowas einfach nur. Ich zwinge niemanden dazu mich zu lecken. Dann macht es mir eh keinen Spass. Ich will nen Kerl der es gerne und von alleine tut!

    AntwortenLöschen
  3. Was erwischt Du immer wieder für Typen, haben die noch nicht begriffen, dass eine Frau während des Leckens den Geschmack wechselt? Haben die noch nie die unterschiedlichen Aromen genossen?
    Anfänger!
    Hol Dir Zauberzunge zurück, der ist wohl ein echter Gourmet ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Kommt mir irgendwie bekannt vor...
    ... nie bekommt man das was man braucht von dem Mann der gerade verfügbar ist...
    wenn ichs hart brauche, dann wollen sie kuscheln...
    und brauche ich Zärtlichkeiten, dann muss dringend einfach das Bedürfnis befriedigt werden...

    AntwortenLöschen
  5. Ja Wunderzunge kommt hoffentlich morgen... Aber irgendwie haben die letzten zwei Dates auch zeitlich nie gepasst. Daher würde ich nichts drauf verwetten. Aber er freut sich auch schon. Am besten bleibt man doch bei dem was man kennt und gut ist!

    AntwortenLöschen
  6. Wow... ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und werde diesen nun regelmäßig verschlingen. Sehr geil!

    AntwortenLöschen