Sonntag, 14. Oktober 2012

Notfick

Boar ich bin so durch...
Freitag war ich zum Salsa tanzen verabredet. Der Typ war 37 und krass symphatisch und echt gut aussehend. wir haben sehr intensiv getanzt (wenn auch kein Salsa da keiner kam). Er hat mir so göttlich den Hals geküsst. WOW. Ihn direkt zu küssen war irgendwie komisch. Trotzdem hat es mich tierisch angemacht. Wenn er mich gefragt hätte, ich wäre mit gegangen und hätte mich vögeln lassen. Aber das hat er nicht gemacht. 4 uhr lag ich im Bett.

Gestern war die Katze dann mit Date Nr. 4 (ja ich weiß auch net wieso ich mich hab breitschlafen lassen...) in der Sauna. Das war SO cool. Endlich ganz warm sein und meine Hansschmerzen sind auch weg. Voll geil. Das könnte ich echt öfter machen...
Ich war dann natürlich mit bei ihm. Er hat mich schon in der Sauna geküsst und wow er kann so toll küssen. Zum süchtig werden. Aber er labert einfach so viel boar. Naja im Bett hmm. Ficken kann er gut aber lecken? Nein eindeutig nicht. War schade, es hätte so gut sein können. Er konnte kaum genug kriegen davon das ich ihn blase aber ich fand dafür hätte ich einen Orgasmus durchs lecken verdient gehabt. Aber leider war da nichts zu machen. Er hat mich teilweise echt rabiat gefingert. Weiß net schlafen konnte ich neben ihm auch net. War ja net mal gekommen und er hat sich hin und her geworfen und im Schlaf geredet. Ich bin irgendwann ins Wohnzimmer umgezogen. Und dann war er echt so unsensibel und hat mich gewekct morgens. Und als er mich ins bett getragen hat hat er mir dann die decken auf den körper geworfen das ich wieder voll hockgechrekct bin. echt wie kann man so sein?

Kein Plan. Ich glaub das beste ist ich sehe keinen von denen wieder. Aber wahrscheinlich werd ich mich daran nicht halten. Nitgeilheit treibt böse blüten.

1 Kommentar:

  1. Ich drück dir die Daumen, dass du so einen lecksüchtigen wie mich findest ;-)

    AntwortenLöschen