Montag, 6. Juni 2011

Grübeln und kein Sex

Oh er hat mich gestraft mit seinem leidenden Blick und seiner Zurückgezogenheit... Ihn so zu sehen... Da wurde mir bewusst, wie sehr ich ihn verletzt habe. Ich habe ihn mit Zungeigung verwöhnt, aber Küsse und Sex waren tabu. Nachts weckte er mich dann und viel über mich her. Als ich dann aber an die Verhütung dachte, wollte er plötzlich nicht mehr. Der Verstand setze wieder ein.
Es ist fast wie zuvor. Manchmal ist er bitter und es schmerzt jedesmal wieder, wenn er es mir vor Augen hält. Aber Strafe muss sein und vergessen sollte man es nicht, nicht bevor man daraus gelernt hat. Aber dieses hinterfragen bohrt. So sehr, dass mein Kopf beim Sex anbleibt, das nichts gut genug ist, das ich mich ständig frage ob der Sex wirlich nicht gut genug ist und ich deshalb es getan habe. Durch das Denken aber verliert er all seinen Reiz... Ich habe kaum noch Libido, mich ängstigen mein Gedanken. Dabei bin ich so glücklich bei allem was wir tun, nur wenn es um Sex geht, ist alles so unentspannt. Augenstern meint es braucht Zeit. Sicher hat er recht. Mich jagen aber noch andere Ängste. Alte. Die Erinnerung als ich das erste Mal eine Beziehung beendet habe, weil ich die Liebe im Herzen verlohr. Ich habe jedesmal wenn sie nicht ganz deutlich zu spüren ist, Angst das sie weg ist. Das ich sie im grübeln und in Fantasien verlohren habe. Das ich wie damals eines Tages neben ihm sitze und denke: Mensch ich könnte auch wo anders hingehen, irgendwie is das öde hier. Dabei gibt es nichts schöneres als auf seine Brust zu krabbeln und gemeinsam mit ihm in seinen Armen einzuschlafen. Die kleinen Dinge machen unsere Beziehung aus und ich hoffe, der Sex kommt irgendwann wieder. Wenn sie Seelen sich wieder ganz ineinader versenken können, ohne grübeln und dunkle Gedanken und Erinnerungen.

3 Kommentare:

  1. Vergessen ist menschlich, vergeben göttlich.

    Wenn ihr eure Beziehung weiter führt, wird entweder das eine oder das andere passieren, vielleicht auch ein wenig von Beiden.

    Lass den Kopf nicht hengen.

    lg
    Krystan

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katze,

    naja, es braucht Zeit, bis Wunden heilen - aber so lange Du selbst durch Dein schlechtes Gewissen zermürbt wirst, werden auch die Wunden nicht heilen können, denn auch Dein Verhalten wird immer wieder auf Deinen Vertrauensmissbrauch hinweisen und damit förmlich in der Wunde bohren ...

    Warum nutzt Ihr dann für solche spontanen Gelüste nicht doch noch ein Kondom? Ist doch wesentlich besser, als sich in einer solchen Situation erst ums Diaphragma kümmern zu müssen ...

    LG Jorinde

    AntwortenLöschen
  3. Es ging in der Frage nicht um Diaphragma ider Kondom. Es ging daum, dass er mich im "Wahn" einfach so genommen hätte. Und die Frage nach Verhütung hat ihn in die WIrklichkeit geholt. Und dann wollte er auch auf einen Schlag nicht mehr. Unabhängig der Verhütungsmethode

    AntwortenLöschen