Sonntag, 19. Juni 2011

Sex wie eh und je

Ich sollte arbeiten... Aber ich mag nicht. Viel lieber denke ich an dieses schöne Wochenende zurück! Ich habe ihn am Freitag nackt empfangen, denn ich kam frisch aus der Dusche. Nein, leider folgte darauf kein langer hemmungsloser Sex. Augenstern sackte auf mein Bett und war erschlagen vom Tag. So scharf ich auf ihn war, ich musste warten. Wir haben die Nacht eigentlich ohne eine Sekunde zu verschwenden gekuschelt. Selten war das so extrem und schön! Ich wurde des Nachts geweckt. Er griff gierig nach mir, gab mir in meinem Sein zwischen Schlaf und Wachs tiefe Zungenküsse (das tut er sonst nie!) und drückte seinen nackten, mehr als harten Schwanz an meinen Unterleib.

Normal mag ich ja keine Kondome aber hier war es wirklich sehr praktisch. Ein Griff und die Verhütung war geklärt und es ging ans Sex haben. Es war nur irgendwie nicht so intensiv wie es sein könnte. Ich war zu müde um auf ihm ne große Nummer hinzulegen. Nach ein paar Minuten Sex wurde wieder gekuschelt und geschlafen. Aber der Sex der dann am Samstag auf mich wartete war phantastisch. Ich hab ihn geil gemacht, seien Hand in meinen Schritt gezogen und bekam was ich wollte. Nach erstaunlich kurzen 5 min kam ich und sowas von intensiv. Er fickte mich weiter mit den Fingern, wollte mich nicht in Ruhe lassen und ich wollte nicht das er es tut. Er hat seinen eisenharten Schwanz zum Einsatz gebracht und es war genau der Sex den ich mir sei Wochen gewünscht habe. Seine Hände auf meiner Haut, die mich fest halten um mich nicht weg zu schieben, seine Küsse fest und fordernd, sein Schwanz tief in mich gebohrt. Kein Wand zwischen uns, keine trennenden Gedanken. Mein Kopf war frei. So frei wie seit Wochen nicht und ich habe es genossen, habe mich ihm hingegeben, war sein. So wie er mich zu seinem gemacht hat mit dem was und wie er mich benutzte.

Und da er mir gesagt hatte, dass ich ihm einen wundervollen Orgasmus bescheren und ihn dann mit meinem Mund verlängern soll, tat ich, wie mir geheißen. Er kam, stieß noch ein paar mal zu, ich ließ ihn aus mir heraus rutschen und steckte mir seinen blanken, noch halb errigierten Schwanz in den Mund. Genüsslich habe ich ihn einige Minuten geküsst, geleckt und gelutscht. Ich mag es, wenn er fast wahnsinnig wird und ihn mir am liebsten entreißen würde, weil es so intensiv ist. Sein Aufbäumen und Seufzen. Aber ich war ganz forsichtig. Ich will ja das er wieder kommt. In 5 Wochen... SO lange müsst ihr meine dreckigen Sexphantasien ertragen, so denn ich welche habe... Bei dem ganzen Stress.

6 Kommentare:

  1. Also, das hört sich ganz schön an. Jeder von euch zeigt seine doch schön an. Jeder zeigt und erlebt die Lust an ohne eine wirkliche Begrenzung, mal abgesehen von der Müdigkeit. Und so wie du dich gibst wird er wieder kommen. Auf jedenfall. Ich würde es mit Sicherheit tun.

    Und das wir deine dreckigen Sexphantasien ertragen müssen ? Das ist wirklich ein Problem ! :) Also, wann schreibst du was neues :)

    Ich hoffe du gehst nicht unter in dem ganzen Stress !

    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  2. "Nein, leider folgte darauf ein langer hemmungsloser Sex."

    Da fehlt ein entscheidender Buchstabe, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Zum Glück korreliert der Titel nicht ganz mit dem Inhalt bzw. mit der Wirkung, die er erzeugt ;)!

    Ich befinde mich übrigens ebenfalls in einer "wartenden" Situation, auch wenn es nicht 5 Wochen dauert.

    Beste Grüße und eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  4. hört sich echt gut an, was du da geschrieben hast ;) ich muss auch 3 wochen warten auf meinen liebsten :(... habe mir einen dildo gekauft! empfehlenswert

    AntwortenLöschen
  5. *lach* Dildos sind irgendwie net ganz mein Ding. Mag lieber Vibratoren und habe auch einige... Aber was nutzt das schon?

    AntwortenLöschen