Wir sind auf einer Swingerclub Party. Auf der Tanzfläche fällt mir ein gut aussehender Mann ins Auge. Nur in Jeans und nacktem muskulösem Oberkörper. Ich tanze ihn an, seine Augen saugen sich an meiner Taille und meinen nur von hauchdünnem Stoff bedeckten Brüsten fest. Ich frage ihn, ob er Lust hätte auf mich und mir einen Traum erfüllen würde. Ich erzähle, dass ich seit langer Zeit von einem dreier mit zwei Männern träume. Das ich auf Analsex stehe und endlich mal von zwei Schwänzen ganz ausgefüllt sein will. Seine Augen fangen begehrlich an zu strahlen. Irgendwann kommt Augenstern dazu.
Wir tanzen, ich in der Mitte, mal den Po im Schoß des einen, mal im Schoß des anderen. Die Hand auf Augensterns Po bei dem Fremden schon etwas intimer auf dem Schritt, während ich mich an der Beule in der Hose meines Freundes reibe. Wir entscheiden uns für ein Einzellzimmer. Zwei Männer, nackt, für mich. Mein Traum wird wahr. Abwechselnd an zwei Schwänzen lutschen. Sich lecken lassen, während der andere mich fickt. Zwei Paar Hände auf dem Körper, wo man kaum weiß, wem was ist und man sich treiben lassen kann.
Und schließlich zum Krönenden das Sandwich. Augenstern liegt unten damit ich mich an ihn schmiegen, seinen Köper genießen und ihn im Besonderen an meiner Lust teilhaben lassen kann. Während der Fremde mich zusätzlich anal Verwöhnt und mich an einem Ort fickt, der Hochgenuss bedeutet. Trotzdem will ich dabei Augenstern küssen, seinen Geruch atmen. Weil erst das dem ganzen das I-Tüpfelchen gibt. Am Ende wieder zwei Paar Hände, Mattigkeit, Entspannung. Zwei Männer die genauso Glücklich sind wie ich.
Eine schöne Phantasie :)! Für mich als Mann bitte einmal selbiges - nur mit zwei Frauen!
AntwortenLöschenEine schöne Woche noch und schöne Grüße