Freitag, 17. Juni 2011

Umzug

Langsam wird es ernst. Überall stehen Kisten... Es sind noch 6 Wochen, 3 Prüfungen und ne Menge Stress. Aber man hat das Gefühl ich würde morgen schon umziehen. Meiner Mutter geht selbst das nicht weit genug. Aber ich muss hier noch arbeiten und will mich irgendwie noch etwas wohlfühlen.
Wo ich dann bin? Jedenfalls nicht mehr in Deutschland. Der Ort befindet sich in der EU und das Wetter ist weit unangenehmer als hier. Zu Augenstern wird es nicht weiter sein als zuvor. Ich freue mich, mein erstes wirklich großes Abenteuer. 5 Monate und dann werde ich mich in einer neuen aber deutschen Stadt nieder lassen. Um nach weiteren 3 Monaten in meine jetzige Heimat zurück zu kehren. Noch ein weiteres halbes Jahr und dann wird meine Ausbildung vorbei sein. Endgültig. Wir werden sehen was alles auf mich wartet. Heute abend wartet erst mal Augenstern vor meiner Tür... Ich hoffe es zumindest.

2 Kommentare:

  1. Nun, egal was du tust, so hoffe ich doch das du dich dabei wohl fühlst. Und das du dabei aufgeregt bist, ist wohl normal, wer wäre das nicht. Denn es ist etwas neues und du wirst sehen, was auf dich zu kommt.

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich schon einmal viel Erfolg und Glück im neuen Lebensabschnitt ;)!

    Beste Grüße aus Karlsruhe

    AntwortenLöschen