Samstag, 15. Januar 2011

Wer das Eine liebt, muss das Andere mögen

Gestern haben der Kater und ich gemeinsam den Abend verbracht. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl ich könne mich verbrennen. Dabei habe ich nicht einmal wirklich an Sex mit ihm gedacht. Ich fühle mich nur ohne Augenstern tierisch allein. Und es tut gut einen Menschen nah zu sein. Hab ihm den Rücken massiert und danach auf seinem Rücken liegend den Film weiter geschaut. Ich glaube, das würde meinem Freund nicht gefallen. Ehrlich gesagt würde es mir auch nicht gefallen, wenn er sowas mit ner Ex täte… Katers gekuschel an meinen Bauch, seinen Arm um meine Tallie, seine Hand mal auf meinem Po, seine Hand auf meinem Rücken unter dem T-Shirt. Es ist angenehm und doch habe ich ein leicht schlechtes Gewissen, weil ich weiß, dass ER das niemals dulden würde. Ich musste echt an mich halten, um nicht meine Arme um den Kater zu schlingen und mich wirklich an ihn zu schmiegen. Warme Körper, in Kombi mit Vertrauen und Ruhe sind echt verführerisch für sowas. Aber fremd Kuscheln mit dem Kater würde Augenstern fast als Vertrauensbruch werten, das weiß ich genau. Es wird nicht leichter, nur komplizierter. Und ich weiß genau, wenn wir keine Fernbeziehung hätten, hätte ich dieses allein und einsam sein Problem nicht! Augenstern sagt immer: Wer das Eine liebt, muss das Andere mögen. Wie recht er doch hat.

3 Kommentare:

  1. Da bewegst du dich halt echt in einem Grenzbereich. Vielen anderen Partnern wäre schon das, was du mit dem Kater gemacht hast, als Vertrauensbruch sehen.

    Deine unangenehmen Gefühle sind also verständlich. Das musst du dann halt mit dir selbst ausmachen, wie weit du gehst.

    Im Übrigen kenne ich die Problematik mit der Fernbeziehung sehr gut und kann das hin und wieder auftauchende Einsamkeitsgefühl gut verstehen.

    Beste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Japp daher erzähle ich das auch nicht. Ich weiß, dass ich die Grenzen übertrete. Aber besser mich an den Kater nur mal anschmiegen, als total unglücklich sein und irgendwann frustriert fremdgehen.

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie gut, dass ich dieses Problem nicht hab. Ich befind mich derzeit auch in einer Fernbeziehung, aber zum Glück bedeutet Vertrauen bei uns, dass man sich nichts verheimlicht.
    Schade, für dich. Es ist schon schwer vor Sehnsucht fast zu vergehe, aber dann noch ein schlechtes Gewissen, weil man nach Nähe sucht, zu haben ist schlimmer.

    Und Augenstern hat recht.

    Gruß
    Elidea

    AntwortenLöschen