Mittwoch, 5. Januar 2011

Frohes Neues und die Weihnachtsüberraschung


Frohes Neues! Etwas spät, aber so ist das, wenn man heim kehrt und erst mal das Modem den Geist aufgibt. Vorher war ich 24h am Tag mit Augenstern zusammen, da konnte ich mein Blog leider auch nicht pflegen. Er weiß zwar, dass dieses Blog existiert, will es aber nicht kennen und daher sorge ich für Diskretion. Zumal ich euch dann nicht mehr meine geheimsten Gedanken in Bezug auf den Kater oder andere Männer erzählen könnte. Über ab und zu die Hand auf fremden Pos und heiße Tanzeinlagen… Das wäre doch ein herber Verlust!

Nun aber zu meinem Weihnachtsgeschenk, was sehr gut ankam:

Er öffnete die kleine hübsche Schachtel und las erst mal meinen Brief mit dem Auftrage sich nackt auf sein Bett zu legen, sich die Augen zu verbinden und sich von mir fesseln zu lassen. Die Fesseln lagen in der Schachtel bereit. Er legte sich auch begeistert zurecht. Verband sich fröhlich die Augen. Ich schnürte ihn an den Bettpfosten ordentlich fest. Ich holte darauf hin ein weiteres Geschenk heraus: einen Stab mit Federn. Nun er ist sehr kitzelig… Ihr könnt euch vorstellen, was los war, als ich damit ganz ganz leicht über seine Haut fuhr… Dann legte ich das weg und begann ihn einfach zu küssen und zu streicheln. Vor allem ihm auf die Lippen zu hauchen und er bäumte sich mächtig auf, um meine Lippen zu küssen, aber ich blieb unerreichbar. Er wollte mich greifen, mich küssen, mich anfassen. Alles blieb ihm verwehrt. Eine besondere Qual, denn er ist fast süchtig danach mich zu berühren. Schließlich setzte ich mich gut gelaunt auf sein Gesicht und ließ mich lecken. Als ich gekommen war, fing er an mit mir diskutieren zu wollen… Daraufhin ging ich einfach aus dem Zimmer. Die Miene war mehr als sehenswert, er rief mir durch die ganze Wohnung hinter her. Schließlich befreite ich ihn und er durfte mich vögeln, wobei ich ihn an den Fesseln fest hielt und ihn so herum zog, wie ich es gern wollte. Eine Sehr gelungene Sache.

Für mich aber doch noch viel geiler war unser letzter Sex am Sonntag. Ich hatte ja Antibiotika nehmen müssen und daraufhin hatten wir ordentlich Kondome verwendet (nicht immer auch erfolgreich, aber es ist kein kleines Kätzchen daraus geworden *puh*). Aber am letzten Tag da hab ich es nicht mehr ausgehalten. Ich schon mir schließlich seinen Schwanz ohne blöden Gummi hinein und was soll ich sagen? Ich war die ganzen zwei Wochen nicht so nass, wie an diesem Tag. Ich riet ihn, er war hart wie selten und bohrte sich herrlich in mein Fleisch… Als er dann schließlich oben lag, hab ich ihn gespürt wie die ganze Zeit nicht und es war für ihn auch so schön, dass er sich nicht so lange wie sonst zurückhalten konnte. Manchmal lohnen sich solche Verstöße doch… Man kann nicht immer nur Vernünftig sein… 

Ah ja und die Katze sind nun 23... Falls jemand fragen will, mein Geb war schön! Geburtstagsorgsamus inklusive.

5 Kommentare:

  1. Na dann herzlichen Glückwunsch nachträglich ;)!

    Bist du eigentlich gerne "Domina in Spe" oder weißt du nur hin und wieder diese Rolle zu schätzen?

    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerne dominant. Aber selten. Ich bin lieber devot und lasse mit mir machen. Ich mags mal nicht die Kontrolle zu haben, wo ich doch sonst so kontrolliert bin. Aber es macht mir sehr viel Spass es mal umzudrehen. Es gibt da so eine Erinnerung mit Adonis... leider gabs den Blog damals noch net... Diesen Kerl herum zu kommandieren und zu fesseln und etwas zu erniedirgen, war und ist ist auch in erinnerung ein echter Traum.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich das so lese, bedauere ich ja glatt, dass ich damals nicht diesen Vorschlag angebracht habe...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Die Katze,

    auch wenn ich Deinen Blog jetzt einganzes Jahr später lese, gratuliere ich Dir recht herzlich zum Geburtstag.

    AntwortenLöschen