Freitag, 21. Januar 2011

Dunkle Dinge im Licht

Nun ist eingetreten, was ich irgendwann erwartet hatte. Augenstern hat mein Blog gefunden. Sicher wäre das kein Problem an sich, nur dumm wenn der letzte Eintrag von Dingen handelt, die der Freund besser nicht wissen sollte. Ich habe nicht auf den Kater gehört und den Eintrag nicht gelöscht gehabt. Vielleicht wollte ich, dass er es findet? Keine Ahnung.

Fest steht jedoch, dass er deshalb dieses Wochenende nicht kommen wird. Leider. Er ist verletzte, traurig, wütend. Alles sehr zu recht. Trotzdem ist es schade, dass er mir die Möglichkeit verweigert, darüber direkt mit ihm zu reden. Heute Abend feiere ich meinen Geburtstag nach. Nun also ohne ihn. Ich hatte mich so darauf gefreut. Auf ihn, auf alles. Endlich mein Geburtstagsgeschenk.
Ich bin traurig und mir ist nicht nach feiern.
Naja man muss die Strafe nehmen, wie man sie bekommt.

12 Kommentare:

  1. ach meine güte, du arme, glückwunsch zu deinem 24er.

    AntwortenLöschen
  2. Kant sagte mal:„Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.“
    Nur mal so als Denkanstoß, was du tun sollst oder auch nicht.
    In jedem Fall alles gute zum Geburtstag.
    Schmerzen vergehen, und Menschen verzeihen, auch wenn man ihnen sehr Weh getan hat. Lass dich nicht unter kriegen.
    Das Leben findet immer einen Weg.

    AntwortenLöschen
  3. ich feiere meinen 23 nach... Leute so alt bin ich doch noch net! Ich hatte noch im alten Jahr Geburtstag!

    Ich denke kann hat recht, trotzdem gibt es Dinge die man braucht, auch wenn der andere sie nicht gut findet.

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal alles Gute, nachträglich.

    Und nun hab ich nur eins zu sagen, mein momentaner Standardspruch.
    "Jeder macht sich sein eigenes Leben selbst zu nichte."
    oder
    Da gibt es noch einen:
    "Wie man sich bettet, so liegt man"

    Klingt jetzt hart. Natürlich versteh ich, dass es schmerzt, aber du sagtest ja schon, dass du irgendwie wolltest, dass er es findet.
    Ich handele eher nach der Maxime; 'eine Wahrheit, die kurz ins Auge sticht ist leichter zu verkraften, als eine Lüge die in kürzester Zeit das gesamte Weltbild zerstören kann, wenn sie ans Licht kommt'.
    Das heißt, Kiero wusste von Anfang an, dass ich einen Blog habe und wo er auch zu finden ist, ihm ist es selbst überlassen ob er es sich antut ihn zu lesen oder es sein lässt.

    Liebe Grüße
    Elidea

    AntwortenLöschen
  5. wer sagt das er davon nicht wusste? er wollte ihn nicht kennen war SEINE entscheidung.

    AntwortenLöschen
  6. Lass dich nicht unterkriegen kleene. Man muss die Feste feiern wie sie kommen

    AntwortenLöschen
  7. Dann sollte er sich auch nicht beschweren.
    Was will er denn? Dass du nur das schreibst was er lesen will? Dann soll er seinen eigenen Blogg eröffnen.
    Dein Blogg ist dein Reich, er hat da nicht zu bestimmen was drin steht. Und wenn er sich beschwert, dass du ne Vergangenheit hast, dann sollte er mal seine Prioritäten überdenken. Und ich bin nicht der Meinung, dass du fremdgegangen bist, nur weil du Nähe mit einer dir bekannten Person geteilt hast. Du bist schließlich nicht mit dem Kater ins Bett gestiegen,seit dem du mit Augenstern zusammen bist, oder?
    Mann kann mit seiner Eifersucht auch manchmal übertreiben. Liebe bedeutet, wenn der andere freiwillig immer wieder zurück kehrt und nicht, wenn man eíngesperrt wird.

    Meiner Meinung nach, zumindest.

    Liebe Grüße
    Elidea

    AntwortenLöschen
  8. Na ja ne dumme Sache. Aber ich denke mal gib ihm ein paar Tage Zeit, er wird es wohl verkrften.

    Und zu deinem Geburtstag alles gute nachträglich !

    Das Geburtstagkind lebe hoch :)

    AntwortenLöschen
  9. es geht darum das ich seine grenzen (die mir bewusst waren) übertreten habe. weil es nun mal nicht meine grenzen sind und ich finde: wa sman nicht weiß macht einen nicht heiß" es muss auch kleine geheimnisse geben solange sie die beziehung nicht sprengen
    und es geht auch nicht um meine vergangenheit schließlic war er erst ne affäre neben anderen und das wusste er!

    AntwortenLöschen
  10. Dies geht eher an Augenstern:
    Ich habe den Blog Deiner Freundin verfolgt. Auch wenn ich nur wenige Blogs kenne glaube ich doch zu wissen, was diesen vielleicht sogar einzigartig macht. Aus all Ihren Worten spricht neben all Ihren Begierden eine tiefe Liebe zu Dir.
    Ich glaube, sie ist eine Frau auf der Suche. Dass sie sich erforscht, ist deutlich zu lesen. In all ihren Facetten. Nähe, Zulassen, Vertrauen, Grenzen erkennen, Erforschen und Überschreiten gehören dazu. Ganz sicher bin ich, dass genau diese Lust und diese Neugier ganz viel an ihr ausmacht. Und mit Lust meine ich nicht nur ihre Begierden. Lässt sie das Suchen, wird sie unglücklich oder gehen.
    ... aus anderer Sicht: Sie ist schlau, schön, reflektiert und sinnlich ...
    Drum prüfe, was mehr weh tut: Der verletzte Stolz oder das missbrauchte Vertrauen (Wobei ich natürlich gar nicht wissen kann, ob sie es misbraucht hat).
    Es sprach der Küchenpsychologe :-)


    Ich wünsche Euch gute Zeiten. @Katze: Lass den geneigten Leser daran teilhaben. Du schreibst wunderschön.

    lg arne

    AntwortenLöschen
  11. Nun anscheinend engen dich aber seine Grenzen ein !?
    Und was nun wirklich klar wird ist halt das es seine Grenzen sind und nicht deine ! Ich kann dich gut verstehen, denn ich habe da so ein ähnliches Problem ! ( Wahrscheinlich noch viel heftiger )

    Und deine Vergangenheit kennt er, er weiß auch wie du bist. Und er hat dich so wie du bist akzeptiert und liebt dich wohl.
    Vielleicht kannst du auch die Lust in ihm wecken für diesen Blog ( nur mal so eine Überlegung ).

    Solange du nicht seinen Namen etc. hier erwähnst, finde ich es vollkommen ok !
    Aber ich denke da gibt es sicher noch so einiges zu sagen !

    Jedenfalls drücke ich dir beide Daumen und schicke dir ein Lächeln. Ich bin sicher, ihr kriegt das hin !

    AntwortenLöschen