Danke für die viele Teilnahme! Nicht nur an meinen Problemen, sondern auch allgemein an meinem Leben.
Momentan ist alles sehr schwer. Wir haben uns wieder vertragen, aber die Probleme sind noch ungeklärt. Es wird aber noch drüber geredet werden, wenn er am We da ist.
Trotzdem streiten wir uns schon wieder, über anderes... Keine Ahnung. Wenn wir zusammen sind, streiten wir so selten. Telefon ist doof!
Mein Blog existiert bald 1 Jahr und ich bin glücklich das ich es habe! Ich werde weiter schreiben, weiter alle Gedanken, die ich habe, in Worte bannen. Ich brauche das. Ich brauche diese Möglichkeit alles an guten und schlechten/verbotenen Gedanken los zu werden und sie zu teilen. Die Posts erhalten mir das erlebte, sie lassen mich zurück blicken und erinnern. Und wie schrecklich wäre es doch, wenn ich meinen Blick zurück einschränken müsste, nur um nirgends an zu ecken. Ich habe diesen Blog immer als Ort begriffen, an dem ich frei und ohne Zwang von Gesellschaft und Menschen, die mich kennen, zeigen kann wer und was ich bin. Meinen Drang zu teilen was mir sexuell passiert, was sonst kaum jemand wissen möchte. Aber auch meine Lust am Schreiben auszuleben.
Ja ich bekenne mich, ich liebe es Grenzen zu übertreten. Ich will sehen was dahinter ist! Das heißt nicht, dass ich bis zum äußersten gehe oder die Grenze danach nicht doch bestehen bleibt. Aber ich will die Freiheit haben meine eigenen Grenzen zu setzen. Ich weiß, dass man damit in der Welt nicht überall gut mit ankommt. Aber: Wer das eine liebt, muss das andere mögen! Und ich habe die Freiheit mir genommen, darüber selbst zu entscheiden.
Ich hoffe Ihr teilt meinen Weg weiter und lasst mich rege an Euren Gedanken teilhaben. Die interessieren mich nämlich auch brennend!
Die Katze
Nepomuk
vor 4 Jahren
hi katze, es ist gut wenn man grenzen übergeht, denn stillstand ist der tod.
AntwortenLöschen(Zusatz zu Martins Kommentar) sagte und besang schon Herbert Grönemeyer: und recht hat er.
AntwortenLöschenIch kann hiermit nur zustimmen.
AntwortenLöschenGruß
Elidea
es ist echt so, "twofaces"
AntwortenLöschensonst wäre es doch langweilig.
AntwortenLöschen