Sonntag, 21. November 2010

Endlich mal wieder Analsex

Ich rieb meine Klit an seinem Schwanz, während er genussvoll an meiner Brustwarze knabberte. Seine Hände wanderten über keinen Körper, streichelten meinen Bauch, meine Schenkel, massierten sanft meine zweite Brust. Er wanderte küssend nach unten, leckte meine Spalte, saugte am meiner Klit, rieb sie mit seiner Zungenspitze. Ich genoss, zitterte, stöhnte leise. Als er zwei Finger in mich schob, stemmte ich mich dagegen,schob seine Finger noch tiefer in mich hinein. Bis ich ihn bat seine Finger in meinem Po zu versenken. Der Himmel, ich spürte seinen Mund kaum noch, nahm nur noch die zwei Finger in meinem Po wahr. Ich bat ihn um Analsex und er gewährte mir auch diesen Wunsch. Zunächst lutschte ich noch etwas seinen Schwanz. Als er meinte, "Wenn du nicht aufhörst jetzt, will ich nicht mehr das du aufhörst und du bekommst nicht was du möchtest." Ließ ich doch von ihm ab. Zog ihm das Gummi über, massierte das Gleitgel auf seinen harten Schwanz. Er glitt ohne Mühe in mich hinein. Als er begann sich zu bewegen, war es für mich der reinste Himmel. Er fickte mich genau richtig. Kräftig und mit regelmäßigen Takt, aber nicht mit zu viel Schwung und Energie. Ich musste nur etwas nachhelfen und ich kam sehr genüsslich. Auf meinen Wunsch hin, fickte er mich weiter, so wie er mochte. Tief, hart, schnell. Bis er deutlich hörbar in mir kam. Wir sahen uns in die Augen, küssten uns. Zufrieden beide und glücklich.

6 Kommentare:

  1. Das hört sich wirklich schön an, wobei ich ehrlich zu geben muß, das ich anal mäßig eigentlich keine Erfahrung habe.
    Aber man liest deine Lust dabei heraus und das ist wirklich schön.

    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Für jeden ist es anders photografers. Man hat sehr viele Nerven die im Anus zusammen laufen, wenn man dort stimuliert wird und komplett entspannt ist, dann ist das sehr sehr schön! Obwohl ich eher geistig entspannt meine, ich spanne durchaus den Muskel an, um es intensiver zu spüren. Ich finde, dass man es einfach testen sollte und für sich selbst entscheiden, was man mag. Ohne es versucht zu haben, kann man da wirklich net urteilen. Und bei mir hat es sehr lange gedauert bis ich es mochte.

    AntwortenLöschen
  3. ich danke dir für die beschreibung!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar beschrieben - vielen Dank für´s Teilhaben lassen!

    AntwortenLöschen