Sonntag, 14. November 2010

Schlechtes Wetter, dunkle Gedanken

Ach man ich bin deprimiert. Ich würde gern meine Zeit mit meinem Freund verbringen, aber er ist nicht da. Stattdessen geht er seinem Hobby nach und fotografiert schöne Frauen. Ich sitz zu Hause und arbeite. Dabei würde ich so gern mit ihm schlafen, nur ihn um armen oder ihn küssen. Sattdessen hat mich der Kater aufgeheitert in dem er mich zum Abendessen einlud. War schön Wir spassen rum, gehen an die Grenzen was wir dürfen, tanzen, lachen. Die ganze Zeit ist nichts und plötzlich hab ich das Gefühl das es knistert. Wir lassen es dabei und es ist auch gemein. Er hat keine Frau und ich necke ihn, spiele ein klein wenig mit seinen Sehnsüchten. Trotzdem gibt es kaum etwas Schöneres als sich von einem guten Freund umarmen zulassen und das haben wir getan. Es hat sooo gut getan

Gleichzeitig teste ich die Grenzen von Augenstern, wir reden, diskutieren, ärgern uns… Ich bin unausgeglichen, die Dunkelheit, die Kälte, der Regen alles deprimiert mich. Und die Frauen haben auch besseres zu tun. Verdammt! Hilft nur sich beim aufwachen die Umarmung von Augenstern vorzustellen. Vielleicht hilft das bis er hier ist…

1 Kommentar:

  1. auch schlechtes wetter kann schön sein, besuche mal einen blog und schreibe etwas hinein, dann geht es dir wieder besser.
    mfg. martin

    AntwortenLöschen