Montag, 8. November 2010

Meldung vom Krankenlager

Eine Woche hab ich euch warten lassen. Dafür habe ich aber fünf wundervolle Tage bei Augenstern verbracht. Es begann alles sehr turbolent, ich will meine Odysee hier nicht ausbreiten. Jedenfalls kam ich komplett verschwitzt und geschafft Mittags in seiner Wohnung an. Da er eh erst 18.00 Uhr heim kommen würde, steig ich erst Mal in die Wanne. Welch herrliche Freude! Und noch größere als ich den Schlüssel an der Wohnungstür drehen hörte und er wenige Augenblick später den Kopf durch die Badezimmertür steckte. Leider nahm er nicht meine Einladung zum mitbaden an, aber als ich dann frisch geduscht aus dem Bad kam, machte er spontan den Herd wieder aus und entführte mich erst mal ins Bett. Frisch gewaschene Haut ist doch immer noch mit das verführerischste was es gibt.
Wir haben viel Zeit zusammen verbracht. Ich hab in seinen Armen geschlafen, war oft schon 22.00 Uhr fix und alle vom vielen Sex das ich einfach eingepennt bin.
Sonntag war ich dann leider krank. Zu viel nackig in der Wohnung rum gelaufen, Blasenentzündung =( Der Abschiedssex musste daher leider ausfallen.

Aber selbst hier hat er Qualitäten bewiesen, mich aufopfernd gepflegt, für mich gekocht, mir Tee gekocht und streng über meine Bettruhe gewacht. Ja ich denke, ich habe den Richtigen erwischt.


Ich habe auch weiter an der Frauen-Front gearbeitet. Mehrere Damen angeschrieben und zwei sind auch nicht uninteressiert. Schauen wir mal, was so dabei rum kommt. Erst mal muss ich mich pflegen. Wenn ich auch eigentlich auf Arbeit sein müsste. Ab morgen gehts wieder los, wenigstens einen Tag brauche ich zur Erholhung bevor wieder 10h-Tage anstehen können.

1 Kommentar:

  1. Nun das hört sich doch gut an, bis auf die Blasenentzündung natürlich ! ( Vielleicht hätte er mit in die Wanne steigen sollen ? )

    Jedenfalls schöne Grüße

    AntwortenLöschen