Dienstag, 6. Juli 2010

Wunschträume

Der Gedanke an MMF treibt mich schon relativ lange Zeit. Letztens habe ich sogar schon von meiner absoluten Männertraumkombination geträumt! Der Kater und Adonis standen neben einander nackt an dem Bett auf dem ich lag und ich wusste: „Ja gleich geht’s los.“ Sie guckten sich noch einmal verschwörerisch an, krochen auf das Bett und… Ich wachte auf! Mist!

Trotzdem hoffe ich, dass dieser Traum mal wahr wird. Die beiden sehen sich äußerlich kein bisschen ähnlich, aber vom geistigen könnten sie Brüder sein. Keine Eifersucht, die Liebe zum Analsex, experimentierfreudig, kommunikativ, zielstrebig, ernsthaft, aber trotzdem mit gutem Humor ausgestattet. Ich habe auch schon mal vorgefühlt, bis auf die Tatsache das einer leicht bi und der andere stock hetero ist, passt alles. Nur kennen tun sie sich noch nicht, aber auch das wird sich hoffentlich bald ändern. Ich bleibe dran!

Da aber bei Adonis das Prinzip herrscht, wenn ich MMF mit mache, musst du mit mir FFM machen, hatten wir ein kleines Problem. Denn ich hatte nie was mit ner Frau und will es auch nicht unbedingt. Mal davon abgesehen, dass ich wie berichtet absolut eifersüchtig bin.
Aber irgendwie reizt es mich doch und da mich mit Adonis wirklich nur noch eine sehr gute Freundschaft verbindet, könnte es sogar ohne Stress von statten gehen. Jetzt war nur noch die Frage offen: Mit wem? Und wer fällt mir da sofort ein? Seine Exfreundin! Die ist sehr hübsch, etwas älter als ich, schöne dunkle lange Haare. Diese Frau würde mich reizen! Zumal ich sie von Anfang an mochte, obwohl sie die Exfreundin des Mannes war, in den ich gerade verliebt war.
Mal gucken, ob mich das jetzt auch in meinen Träumen verfolgt. Jedenfalls ist die Vorstellung schon mal äußerst reizvoll!

4 Kommentare:

  1. Damit deine Pläne aufgehen, musst du jetzt nur noch die beiden Männer und die zweite Frau überzeugen. Also alle, die mitmachen sollen. Viel Glück dabei. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Also nen MMFF in der Kombi wird es definitiv nicht geben. Schön einzeln ^^

    AntwortenLöschen
  3. Interessante Vorstellung und Konstellation.
    Da möchte man dann Mäuschen spielen :-)

    AntwortenLöschen
  4. MMF kann ich dir nur empfehlen. Zwei bi-interessierte Männer wären optimal. ;)
    Das Problem mit der Revanche MFF kenne ich leider auch. :(
    Ein bisher unerfüllter Traum....

    LG Sky

    AntwortenLöschen