Freitag, 23. Juli 2010

Die Verweigerung

Da der Vorheringe Text doch etwas hart mit meinem Date ins Gericht ging, hier die entschärfte Version. Wenn ich enttäuscht und im Stolz getroffen bin, dann kann ich Dinge einfach nur noch schwarz/weiß sehen, was aber nicht zwingend der Wahrheit entsprechen muss. Manchmal nutze ich auch das verbale um mich abzureagieren, aber man sollte es vielleicht nicht ungefiltert so zeigen.

Mein Kater ist weg, zumindest für eine relativ lange Zwischenzeit und ich sitze sexuell etwas auf dem Trockenen. Adonis ist zwar ab und an bereit mein Bett zu teilen, aber für meine komplette sexuelle Auslastung möchte er nicht verantwortlich sein. Somit krabbelte ich seit Sonntag auf dem Zahnfleisch, schließlich war der Sex so geil gewesen, dass ich am liebsten die nächsten zwei Tage durchgevögelt hätte…

Ich bin dann wirklich sehr unausgeglichen und das kann ich meinen Mitmenschen kaum antun, also ging ich im WWW auf die Suche. Schnell war dank meiner Lieblingserotikseite ein Herr für den Abend gefunden. Gut aussehend, nett, 26, sympathisch, sexuelle Erfahren und aufgeschlossen. Wir mieteten uns in einem tollen Hotel ein, die Katze war begeistert. Wir redeten ewig, fingen an zu knutschen. Obwohl ich seinen Kussstil eher nicht so erotisch fand, wer mag es schon wenn von Nase bis Kinn alles voller sabber ist? Eines kam zum anderen, er fingerte mich sehr geil, aber: Ich konnte sagen „Ich will ficken.“ Ich konnte sagen „Bitte, bitte, fick mich…“ aber es interessierte ihn nicht. Er ließ sich den Schwanz lutschen, fingerte und leckte mich und erklärte mir, dass er ernsthaft vor habe mich nicht zu vögeln. Da wars dann mit dem guten Willen und der guten Laune vorbei. Er erklärte mir zwar, dass er mich deshalb nicht vögle, weil er den Sex als zu gut empfinde und lieber etwas Längerfristiges haben wolle, aber meine Erwartungen erfüllte er damit überhaupt nicht. Er erzählte mir, dass er sonst eher die Frauen einfach nur einmal habe und dann vergessen würde und das er das bei guten Frauen nicht wolle, aber mein Standpunkt das der Akt an sich für mich das wichtigste sei und ich ohne unbefriedigt wäre, das verstand er auch nicht. Ich kann gerne auf meinen Orgasmus verzichten, wenn der Akt nur schön ist. Es ist einfach das was ich beim Sex am liebsten habe und was ich an dieser Stelle einfach erwartet hatte. Ich mags nicht, wenn ich nicht das bekomme, was ich gerne hätte, ich könnt mich dann innerlich selber Ohrfeigen, aber ich kann an der Stelle nicht aus meiner Einzelkindhaut.

Es ging dann trotzdem in die zweite Runde für beide und er fingerte mich bis ich kam. Dank dessen konnte beglückt einschlafen. Mein Schlaf dauerte aber nicht lange, da er nicht schlafen und als ich leicht wach war die Finger nicht von mir lassen konnte. Schließlich bekam ich sogar noch das was ich wollte, aber Dank Schlafmangels bei ihm war an durchvögeln lassen leider nicht zu denken. Zumal er in der Bestückung nicht so meinen Vorstellungen entsprach. Ich erschreckte mich eher als ich erstmal in seine Hose griff. Er stellte sich schlussendlich, aber nicht als so schlimm klein heraus. Als er mich fragte, ob ich seinen Schwanz schön fände, antwortete ich ein langgezogenes „joaarrr“, was so viel heißt wie Nein. Ich weiß nicht was man da an der Stelle sagen soll? Ich finds doof zu lügen, aber in so einer Situation, will ER garantiert nicht meine Gedanken hören, dass etwas größer eher meinen Geschmack treffen würde. Trotzdem war er nicht so hässlich, beschnitten und daher eigentlich recht hübsch. Aber einfach ne Nummer zu klein für die Katze um als wirklich toll weg zu kommen.

Am Ende wollte er auch unbedingt „abspritzen“, wo ich nach einer ganzen Nacht blasen und ihm mit der Hand den Schwanz massieren einfach keine Lust mehr hatte und einfach erschöpft war. Als er mich fragte, ob das die Retourkutsche für seine Weigerung wäre, sagte ich ja weil ich ihn wirklich eines auswischen wollte, aber auch das ich einfach keine Lust mehr hätte, was ebenfalls stimmte. Ich lutsche gerne, aber wenn der Schwanz den ganzen Abend nicht wirklich hart wird, dann macht es mir irgendwann keinen Spass mehr. Ich lutsche halt aus eigenantrieb und nicht weil er das so geil findet.
Schließlich machte ich ihn unbeabsichtigt doch noch mal geil und verhalf ihm, da sein Schwanz in harter Version doch meine Lust aufs blasen noch mal weckte, noch zum gewünschten und verließ dann alleine das Hotelzimmer. Trotzdem war ich froh, dass er mir nicht in den Mund oder ins Gesicht gespritzt hatte. Das wär meiner Ansicht nach zu viel des guten gewesen.

Abschließend kann ich wieder nur feststellen, spontan Dates sind fast immer Fiaskos und je mehr ich Sex will, desto blöder wird das was ich bekomme. Vielleicht bin ich an der Stelle dann einfach zu Sex fixiert. Das wollte ich ja eigentlich etwas ablegen, aber manchmal kann ich mich in der Hinsicht nicht beherrschen…
Je spontaner und unerwarteter mit alten Bekannten es ist, desto besser ist es. Verdammt Katerchen, wann bist du wieder da????
Bis dahin muss ich wohl entweder weiter suchen oder nur noch Vibratorsex haben…

5 Kommentare:

  1. wirklich sympathisch bist du mir nach diesem text irgendwie nicht mehr und sehr reflektiert erscheinst du mir auch nicht.
    bei einem kreisen um dich selbst und deine befriedigung hast du nicht einmal erkannt, weshalb er sich im vorfeld vermutlich geweigert hat, mit dir zu schlafen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin morgen Abend bei Dir, wenn Du magst.

    AntwortenLöschen
  3. schwejk1@yahoo.de27. Juli 2010 um 15:35

    hallo! ich bin über die seite von sarah76graz auf dich gestossen und ich muß sagen, du bist mehr als eine würdige nachfolgerin (sie postet ja kaum noch). lg aus oö, schwejk1@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das Kompliment. =)
    sowas hört man immer wieder gerne!

    AntwortenLöschen
  5. @anonym:
    Du ihr auch nicht, nehm ich mal an.....
    Außerdem: Lesen hilft, echt! Der Kerl war von einer einschlägigen Plattform, da gehts um für beide befriedigenden Sex und nicht um Partnersuche etc.....

    Und was hat der Wunsch nach eigener Befriedigung mit mangelnder Reflexion zu tun? Ich hege den Verdacht, dass man diese Männern jederzeit zugesteht, aber Frauen nicht...

    @Katze: Keep going girl!
    the witch (www.goodsexwithbadboys.twoday.net)

    AntwortenLöschen