Er war da und hat mir gegeben was ich mir so sehr gewünscht hab. Sex bei dem ich vor Geilheit auslaufe und das Gefühl mich in seine Zuwendung fallen zu lassen zu können.
Alleine das er mir net die Klamotten runter reißt, sondern sanft anfängt mir den Hals zu küssen, sanft mit der Hand die Beine streichelt um mir unters Kleid zu greifen. Mich mit dieser unaufdringlichen Art schon erregt. Sein muskulöser Oberkörper der quasi danach schreit, dass man ihn anfasst. Seine Finger, seine Zunge. Der erste Orgasmus gehörte MIR und ich hab ihn SO genossen. Konnte es danach kaum erwarten, ihn in mir zu haben. Seit langem hat die Missionarsstellung wieder Spass gemacht. Es ist so wundervoll, wenn Sex so geil ist, dass man ausläuft und von Problemen mit anderen (alles zu trocken etc) einfach keine Spur ist. Gut er hätte mich gerne in den Hintern... Ja ich hätte auch gerne, aber es war irgendwie SO schön ihn in mir zu haben, dass ich gestern auf das Gefühl seines Schwanzes in meiner Spalte nicht verzichten konnte. Er weiß einfach wie er mich drehen muss, wie er michhalten muss. Wenn nen Kerl mir die Hände über den Kopf zieht und mich fest hält, um mich noch härter zu stoßen. Boar...
Und wir haben nachts dann ewig geredet und gekuschelt. Ich bin glücklich an seinen Rücken geschmiegt eingeschlafen. Morgend musste er früh los. Ich hätte ihn lieber noch ein drittes Mal zum Guten-Morgen-Sex gehabt. Ah und was ich auch mochte: Seinen Schwanz blasen. Hm selten hat mich das so geil gemacht und beglückt.
Gestern war einfach nur ein schöner Tag. Befriedigt. Endlich. Auch wenn es Hunger auf MEHR gemacht hat.
Nepomuk
vor 4 Jahren